Muss man denn bei einer Erkältung unbedingt schlafen und im Bett liegen oder kann man auch arbeiten?

2 Antworten

Sollte man schon machen. Schlaf ist die beste Medizin. Hol Dir ein Erkältungsbad, mach das, wickle Dich danach in eine Decke ein und schwitze. Dann gehst Du schlafen.

Ok Danke 

0

Also wenn es Dir eh saudreckig geht hast du eh keinen Bock was anderes zu machen außer ner Kleinigkeit zu essen und leckeren Tee zu trinken.

Um dich dann wieder schön einzukuscheln und viel zu schlafen.

GB LG

Ja das schon, doch ich muss in 1 Woche eine 10 Seitige Ausarbeitung abgeben! Egal 

0
@momosami

Tja, dann muss die Ausarbeitung wohl warten. Setz dich doch nicht so unter druck, voll die höher schneller weiter Mentalität, schön klar von nichts kommt nichts - aber Krank ist Krank

Muss ja selber wissen was du Dir zumuten kannst, dann aber auch nicht jammern wenns dann doch hart auf Arbeit wird.

Naja in Japan wirds ja auch gerne gesehen wenn der Angestellte vor Erschöpfung auf der Arbeit einnickt .

0

Kommen meine Rückenschmerzen von der Erkältung?

ich habe eine schlimme erkältung und zusätzlich heftige rückenschmerzen. da ich seit zwei tagen flach liege, kann es ja nicht daran liegen, dass ich mich verhoben habe oder verspannungen vom vielen "am-rechner-sitzen" habe. kann es also sein, dass ich die rückenschmerzen von der erkältung habe? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Erkältung den ganzen Tag und Nacht schlafen, wie jetzt nochmal ins Bett?

Hallo,

ich habe seit Samstag morgen Schnupfen und dicken Kopf. Zudem Niese ich sehr häufig.

Habe Samstag Mittag dann eine Tablette Grippostad genommen und anschließend nach dem Abendessen nochmal. Habe dazwischen aber nur gepennt.

Samstag Abend bin ich dann um 01 Uhr ins Bett gegangen und habe bis 9 Uhr gepennt. Gefrühstückt dann noch eine Tablette Grippostad und wieder ins Bett bis 18 Uhr. Dann eine Suppe gegessen und bis eben 23 Uhr weiter gepennt.

Meine Frage ist jetzt, wie soll ich wieder Schlafen gehen ? Bin überhaupt nicht müde habe fast 24 Std gepennt :D Bin nur für Klo und Essen aufgestanden.

Und was kann ich gegen Erkältung noch tun ? Muss Dienstag arbeiten :(

...zur Frage

Kann ich mit meiner Erkältung meine Katzen anstecken?

Ich und meine Freundin sind jetzt beide krank und liegen mit einer Erkältung im Bett und das über Weihnachtes, echt super. Ich hab aber ehrlich etwas Angst das wir unser Katzen anstecken. Die Rabauken klauen uns auch schon mal die benutzen Taschentücher oder wollen dauergekrault werden.

...zur Frage

Was ist gesünder liegen oder sitzen?

Was ist geünder auf einen stuhl zu sitzen oder in einen Bett liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?