Muss man denn bei einer Erkältung unbedingt schlafen und im Bett liegen oder kann man auch arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte man schon machen. Schlaf ist die beste Medizin. Hol Dir ein Erkältungsbad, mach das, wickle Dich danach in eine Decke ein und schwitze. Dann gehst Du schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
momosami 01.11.2016, 21:49

Ok Danke 

0

Also wenn es Dir eh saudreckig geht hast du eh keinen Bock was anderes zu machen außer ner Kleinigkeit zu essen und leckeren Tee zu trinken.

Um dich dann wieder schön einzukuscheln und viel zu schlafen.

GB LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
momosami 01.11.2016, 21:50

Ja das schon, doch ich muss in 1 Woche eine 10 Seitige Ausarbeitung abgeben! Egal 

0
korbandallas 01.11.2016, 21:59
@momosami

Tja, dann muss die Ausarbeitung wohl warten. Setz dich doch nicht so unter druck, voll die höher schneller weiter Mentalität, schön klar von nichts kommt nichts - aber Krank ist Krank

Muss ja selber wissen was du Dir zumuten kannst, dann aber auch nicht jammern wenns dann doch hart auf Arbeit wird.

Naja in Japan wirds ja auch gerne gesehen wenn der Angestellte vor Erschöpfung auf der Arbeit einnickt .

0

Was möchtest Du wissen?