Muss man den Tampon nach dem schwimmen jetzt wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne Sache von ein paar Sekunden und wäre doch sehr zu empfehlen.Also ein Tampon schützt auch im Wasser super,aber ein bisschen vollsaugen tut er sich trotzdem,schon allein des "unangenehmen Gefühles" wegen würde ich ihn nach dem Schwimmen wechseln.

Mit einem Tampon kannst du ganz entspannt schwimmen gehen. Ich würde ihn nach jedem Mal wechseln, aber hab doch, schon vor dem Beginn, eine Binde, für den Notfall drin, das kann dir sehr helfen, hatte dieses Problem auch schon ;)

 

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spaß

trotz sehr schwacher periode schwimmen gehen?

hi ich habe morgen mit der schule 1 stunde schwimmunterricht und kann uch auch ohne tampon schwimmen gehen? die periode is wirklich sehr schwch:D

...zur Frage

Am Schwimmunterricht teilnehmen trotz Periode?

Ich bin in der 10. Klasse und habe als Sportkurs schwimmen. Der Lehrer (wir haben nur einen Schwimmlehrer, welcher männlich ist) hat uns Mädchen von Anfang an gesagt, dass wir mitschwimmen müssen, trotz unserer Periode. Alle Mädchen in meinem Kurs benutzen Tampons und scheinen damit absolut kein Problem zu haben. Ich habe jedoch Probleme mit Tampons und benutze die nicht, da mir das Einführen, trotz mehrerer Versuche immernoch wehtut und ich weder normal laufen noch sitzen kann, wenn ich einen Tampon drin habe. Ich habe schon alles versucht, komme jedoch einfach nicht damit klar! Was soll ich jetzt tun? Kranlschteibungen wegen Periode lässt der Lehrer anscheinend nicht durchgehen, aber mich dazu zwingen, einen Tampon zu benutzen, kann er doch auch nicht, oder?

...zur Frage

Tampon richtig einführen

Hallo :)

So... ich hab da ein Problem... Ich habe meine Regel und ich möchte gerne Tampons benutzen, da ich morgen mit Freunden schwimmen gehen will. Aber ich bekomme kein Tampon rein :( Wie muss ich es einführen, und warum klappt das nicht? Was mach ich falsch, denn es passt nur max. 2 cm hinein. Wie führe ich es eig richtig ein, sodass ich weiß, dass es richtig drinnen ist? Danke, und bis dann

...zur Frage

Tampon- Schwimmen?

Hey alle miteinander,
Ich habe in der Schule Schwimmunterricht. Weil ich wirklich gerne schwimme will ich während meiner Periode auch schwimmen gehen. Ganz klar- Tampon. Bin ich sowieso der größte Fan.

Aber muss ich beim schwimmen einen größeren Tampon als normal benutzen?

Danke im Voraus💘

...zur Frage

Trotz sehr leichter schmierblutung schwimmen?

Ich möchte heute schwimmen gehen habe aber noch sehr leichte braune schmierblutung(bin am 7. tag der periode) kann ich auch ohne Tampon schwimmen oder lieber mit? Und kann man denn einen Tampon einführen trotz seehr leichter schmierblutung:/ was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?