Muss man den Tampon nach dem schwimmen jetzt wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne Sache von ein paar Sekunden und wäre doch sehr zu empfehlen.Also ein Tampon schützt auch im Wasser super,aber ein bisschen vollsaugen tut er sich trotzdem,schon allein des "unangenehmen Gefühles" wegen würde ich ihn nach dem Schwimmen wechseln.

Mit einem Tampon kannst du ganz entspannt schwimmen gehen. Ich würde ihn nach jedem Mal wechseln, aber hab doch, schon vor dem Beginn, eine Binde, für den Notfall drin, das kann dir sehr helfen, hatte dieses Problem auch schon ;)

 

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spaß

Tampon zum Schwimmxn?

Also morgen soll es 32 grad werden und ich will nicht zuhause bleiben und mir das schöne Wetter durchs Fenster angucken.

Meine Periode dauert so 1 Wochr lang also 7-8 Tage ab dem 5ten ist es meistens schon leicht.Morgen ist mein 7ter Tag und ich will unbedingt ins freibad nur ich bin mit nicht sicher ob ich gehen soll und was ich mit den Tampon machen soll.

Kann der Tampon irgendwie beim schwimmen rauskommen, weil ich auf insta sowas gelesen hab wie es jemanden passierte, obwohl das mir ziemlich unrealistisch vorkommt bin ich mir immer noch unsicher. und wie kann ich das Bändchen verstecken unf welche größe sollte ich am liebsten benutzen? ( hab normale und super)

...zur Frage

Schwimmunterricht während der Periode?

Ich habe gerade meine Tage und morgen geht wieder Schwimmen los... und ich will eigentlich schon mitmachen (obwohl ich Schul-Schwimmunterricht hasse!), weil ich echt keine Lust auf Nachschwimmen hab. Aber geht das? Ich kann auch nicht zwischendurch abhauen.

...zur Frage

trotz sehr schwacher periode schwimmen gehen?

hi ich habe morgen mit der schule 1 stunde schwimmunterricht und kann uch auch ohne tampon schwimmen gehen? die periode is wirklich sehr schwch:D

...zur Frage

Periode während schwimmen?

Hallo, Ich habe meine Periode und muss morgen beim Schwimmunterricht mit machen. Weil die Lehrer sehr streng sind darf man nur mit Atest nicht mitmachen. Ich benutze nur Binden und noch keine Tampons, wie soll ich jetzt schwimmen gehen?

...zur Frage

Kokosöl und Tampons

Ich hab meine Tage noch nicht, aber ich habe gehört, Dass man Kokosöl auf tampons schmieren kan und sie dann einführen, Weil das vor Pilzen schützt und pflegt. Soll ich das testen?

...zur Frage

Mit Tampon ins Schwimmbad, wie oft wechseln?

Ich benutze die mini ob Tampons seit 2 Tagen und bin morgen auf einem Geburtstag eingeladen im Schwimmbad. Wie oft sollte ich wechseln damit nichts passiert? Weil irgendwie ist es ja doof, wenn ich 10 Minuten im Wasser war und dann sofort wieder wechseln muss :/. Wir gehen 5 Stunden schwimmen, wie viele Tampons sollte ich mit nehmen? Danke für ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?