Muss man den Preis für liftime star rider bei star stable jedes jahr bezahlen oder nur einmal?

2 Antworten

nein musst du nicht :) vom Englischen ins Deutsche übersetzt heisst "Lifetime" "Lebenszeit" dem entsprechend heisst das, dass du nur einmal in deinem Leben bezahlen musst und dan NIE WIEDER :D

viel Spas :)

PS: wen du mal Fragen auf Star Stable hast, schreib mich per Post an :) heisse "Caroline Rainhand"

Hallo, bei Lifetime bezahlst du nur ein einziges Mal, und damit hats sich ;) Grüßle

Gibt es bei Star Stable Online Viren?

Hii:)

Ich würde gern Star Stable spielen. Gibt es bei der online Version Viren?

Und wenn ich kein Star Rider werden will: Darf ich auf der 4.Stufe bleiben ohne zu bezahlen?

GLG!

...zur Frage

Wie kann man bei Star Stable KOSTENLOS Star Rider werden ?

...zur Frage

Star stable von deutschem auf englischen Server wechseln. geht das?

Hey, ich wollte fragen ob man wenn man schon einen sso acc hat, auf einen englischen Server wechseln kann. Bin grade auf dem 6- deutschen Server und wollte auf einen englischen wechseln.Geht das? wenn ja wie?

...zur Frage

Wenn ich bei Star Stable Liftime kaufe bin ich dann Star Rider oder kann ich das Spiel dann immer spielen oder doch beides?

Hallo, ich habe da eine Frage, wenn man sich bei Star Stable Lifetime kauft, hat man dann das ganze Spiel oder ist man nur Star Rider? Oder kann man das dann für immer spielen ohne z.B. jeden Monat neu zu bezahlen? Oder kann man dann letztendlich als Star Rider das Spiel für immer spielen, also beides? Schon mal danke im vorraus:-)

...zur Frage

Star Stable-Lohnt es sich Star Rider zu werden?

Hi Leute, lohnt es sich Star Rider auf Star Stable zu werden?

...zur Frage

Star stable online- muss ich jetzt bezahlen?

Hi an alle :) Eine kleine Frage, Ich spiele seit ein paar Tagen Star Stable. Ich bin kein Star rider, Aber bin trotzdem level 5 geworden. Muss ich jetzt trotzdem bezahlen weil ich ohne Star Rider level 5 bin? Weil man kann ja ohne Star Rider nur bis Level 4 spielen... was mach ich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?