Muss man den Philips Rasierer mit Reinigungsstation säubern?

Rasierer - (rasieren, Marken)

2 Antworten

Geht auch aber ist natürlich icht so bequem.

Rost am Rasierteil?

Hallo Community Ich habe heute mal meinen Rasierer genauer unter die Lupe genommen. Bei dem Rasierer handelt es sich um den Philips Bodygroom Series 3000. Als ich mit mal den Rasierteil angeschaut habe, habe ich festgestellt das irgendetwas da nicht stimmt. Es sieht so aus als hätte sich Rost an dem Teil angesetzt. Schaut euch einfach mal das Bild an. Wisst ihr vielleicht was das ist und wie man das wieder Weg bekommt? Vielen Dank für Hilfreiche Antworten

...zur Frage

Bauchnabelpiercing säubern und festwachsen?

Hallo:) Ich habe mir heute ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und ich wollte mal wissen ob das festwachsen kann und wenn ja, wie man das vermeiden kann. Außerdem möchte ich wissen wie man es vernünftig säubert:-) Ich habe so ein Pronto Lind Spray vom Piercer mitbekommen, reicht das?:) Meine Freunde machen da irgendwas mit einem Wattebausch.. Danke im voraus:)

...zur Frage

Ab want Rasierer kaufen und welchen?

Hallo,
Ich gehe heute zu dm und würde da auch gerne einen Rasierer kaufen…
Ich epiliere mir die Beine jetzt ungefähr seit vier Monaten und für die Achseln habe ich immer "heimlich" einen Rasierer benutzt. Bald fahren wir aber in den Sommerurlaub und da hätte ich gerne einen eigenen (für Achseln & bikinizone). Jetzt meine Frage soll ich mir einwegrasierer oder so einen kleinen Reise Rasierer von dm kaufen (im Anhang ist ein Bild). Kann ich mir den überhaupt alleine kaufen weil ich bin 14 sehe allerdings aus wie 12 :|.
LG Anna

...zur Frage

Rasierklingen für Philips SensoTouch 3D RQ1250

Hallo zusammen,

und zwar bräuchte ich für meinen Rasierer "Philips SensoTouch 3D RQ1250" neue Rasierklingen, da diese nicht mehr so gut schneiden. Daher wollte ich mal fragen, ob man solche Rasierklingen irgendwo nachkaufen kann. Habe im Internet nämlich nur einen kompletten Scherkopf für um die 60 € gefunden. Hier mal ein Bild damit ihr wisse was ich meine.

Danke!

MfG eXtreme96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?