Muss man den Ohrstecker wirklich 6wochen drin lassen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

8 Antworten

Dies ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich . Es gibt personen , die gleich am nächsten Tag ein neues hineingeben , und es passiert nichts. Empfehlenswert ist dies jedoch nicht ! Mir persönlich ist zumbeispeil mein helix danach heraus geeitert, weil ich es nach 2 wochen gewechselt habe. Sehr schmerzhaft - und am ende wächst das loch zu und du musst es nchmal stechen . Also lieber 6 wochen drinnen lassen (; Wenn dus wirklich keine 6 wochen aushältsts, leg dir einen Desinfektionsspray zu , jeden tag einsprühen , dann kannst du es nach 4 wochen wechseln , und auch dann regelmäßig einsprühn (:

JA

Müssen muss man nix. Aber es ist durchaus ratsam, das Teil drin zulassen, bis alles wirklich abgeheilt ist.

JA

Wenn man keine fette Entzündung oder Infektion bekommen will oder den Stecker gar nicht mehr rein bekommen möchte, sollte man das tun. Außerdem empfielt es sich einen proffessionellen Piercer aufzusuchen.

Helix mit Medizinischem Ohrstecker stechen?

Ein Kumpel will sich selbst einen Helix stehen. Er hat sich von kurzem einen normalen Ohrring bei Juvelier stechen lassen und somit noch einen eingpackten Medizinischen Ohrring, der aber eigentlich für das Ohrläppchen ist. Nun will er es mit diesem versuchen. Kann er sich den als Helix stechen ??

...zur Frage

Ohrlöcher stechen medizinischen Ohrring raus nehmen?

Hallo

Ich möchte mir gern Ohrlöcher stechen lassen

Hab gelesen das die Ohrlöcher nach dem stechen den medizinischen Ohrstecker mindestens sechs Wochen drin lassen sollte Was mich vor ein kleines Problem stellt da ich beruflich keine Ohrringe tragen auch abkleben ist nicht möglich

Nun zu meiner Frage

Kann ich denn medizinischen ohrstecker nach zwei Wochen Urlaub den ohrstecker dann täglich für circa sieben Stunden raus nehmen und nach Feierabend wieder rein machen oder kann das ganze dann nicht richtig verheilen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Medizinischer Ohrring-Stecker?

Hallo Leute! Ich hab vor mir ein Ohrring stechen zu lassen! Jetzt meine Frage,gibt es diese Medizinischen Ohrstecker auch als Ringe,oder müssen die stecker sein? Und wie lange muss man die minimal drin behalten? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie heißen diese "Ohrstecker", die so ein großes Loch in der Mitte haben?

Das sind diese, die das Ohrloch so riesig werden lassen... Mich würd interessieren, wie man die reinmachen lässt und wie das Ohrloch aussieht, wenn man den Ohrring oder wies dann heißt wieder rausnimmt. Und wie gefällt euch sowas? (s. Umfrage)

LG

...zur Frage

Wie funktioniert das mit einem Plug im Ohr?

ich hätte unglaublich gerne ein Plug im Ohr, doch ich weiss nicht wie das wirklich funktioniert. kann das jeder machen oder sollte man sich da beraten lassen? und denn hab ich noch gehört, dass es bis zu einem bestimmten durchmesser wieder zuwächst. wie gross ist denn dieser durchmesser? wäre froh über jeglichste infos;)

...zur Frage

OHRLOCH BLUTET! entzündet?

Hey, ich habe mir vor ungefähr 8 Wochen beim Juwelier ein 2. Ohrloch am rechten Ohr stechen lassen. Ich hab den Anfangsohrstecker jetzt raus genommen, der muss ja immer zuerst ungefähr 6 Wochen drin bleiben. Als ich den Ohrstecker jetzt raus genommen habe und einene neuen echtsilber Ohrring reinstecken wollte fing es an zu bluten !! Soll ich den Ohrring dennoch reintun oder soll ich warten bis ich einen neuen Ohrstecker reintue ? Freu mich über eure Hilfe, LostHope181200

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?