Muss man den Movie Park mit 12 Jahren um 18Uhr verlassen oder darf man drinnen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Melli1212,


Deine Freunde und du, dürft natürlich auch nach 18 Uhr im Park bleiben. Für den Park an sich gibt es gar keine Altersbegrenzung. Schließlich haben die normalen “nicht Horror- Attraktionen” auch noch geöffnet die ihr auch nach 18 Uhr weiterhin benutzen dürft. Lediglich die “Horror Attraktionen” dürft ihr nicht besuchen, da diese aufgrund des Jugendschutzgesetz erst ab 16 Jahren sind. Die normalen Straßen zählen nicht als Horror Attraktion - trotz "Monster".

Gute Informationen zum Thema Halloween Horror Fest findet man übrigens auch auf http://www.Phantastische-Fans.com


Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir und deinnen Freunden viel Spaß beim Halloween im Movie Park.

Melli1212 06.10.2010, 15:22

Heey dankeschön für deine Antwort xD Und aufjedenfall konntest du mir helfen. Und nochmal DANKESCHÖN an alle

0

Das Halloween Horror Fest findet jährlich in den letzten vier Öffnungswochen der Saison statt, der Park hat dann an Donnerstagen, Freitagen, Samstagen und am 31. Oktober bis 22:00 Uhr geöffnet. Während des Halloween Horror Festes laufen ab 18:00 Uhr in Teilen des Parks 250 als Monster verkleidete Personen herum, die die Besucher erschrecken.

Die meisten Halloweenattraktionen sind aus Gründen des Jugendschutzes erst ab 16 Jahren freigegeben

http://de.wikipedia.org/wiki/MovieParkGermany

Normalweiße darf man trotzdem länger drinne bleiben.

ich glaube nur manche "geräte" sind dann ab 16..

Mal ne Gegenfrage: Warum ist eins der Themen zu der Frage "Biologie" .. son Müll kommt jetzt bei mir auf der Startseite ._.

Wieso solltet ihr de verlassen?

Melli1212 05.10.2010, 20:20

Ja andere meinten man muss den park dann verlasen weil diese komischen gestallten rum laufen und weil alles dann nur noch ab 16 oder 18 jahren ist :)

0

Was möchtest Du wissen?