Muss man den Kassenzettel für sein Mittagessen aufbewahren, damit man seine Spesen bekommt oder ist das pauschal?

3 Antworten

Im Außendienst wird oft eine sogenannte Auslöse bezahlt, das ist ein Pauschalbetrag für notwendige Auslagen. Erkundige dich bei deinem Arbeitgeber wie das von ihm gehandhabt wird.

Welchen Aussendienst und machst Du denn und wo?

Esse ich zu wenig oder habe ich Bandwürmer?

Hi ich bin 13 Jahre alt, in der Pubertät, 42kg schwer und ca. 1,65m gross. Ich bin sehr dünn, möchte das aber ändern. Mein Vater und mein Bruder sind auch sehr dünn, ich bin jedoch der dünnste. Ich mache keinen Sport (bin in keinem Verein, etc.). In einer normalen Schulwoche essen ich zum Morgenessen 1 bis 2 Schweiben Brot, zum Mittagessen in der Mensa halt einfach einen Teller voll, und zum Abendessen kalt (Salami, Brot, usw.). Esse ich wenig? Oder esse ich viel und bin aus einem anderen Grund so mager/dünn? Könnten es auch Bandwürmer sein? Was meint ihr?

...zur Frage

Essen über Nacht aufbewahren?

Hallo, ich habe morgens nie genügend Zeit um mein Frühstück für die Schule zu machen (Obst, Gemüse und Brot)

  1. Frage: Kann ich ein belegtes Brot (z.B mit Käse oder Wurst) über Nacht aufbewahren ohne dass es trocken wird? Wenn ja, wo?

  2. Frage: Kann man Obst z.B Apfelstücke über Nacht irgendwo aufbewahren ohne dass diese braun werden?

  3. Frage: Kann man Gemüse z.B Paprika (geschnitten) über Nacht aufbewahren?

Würde mich über eine logische Antwort freuen

LG

...zur Frage

Essen im Aussendienst?

Guten Abend,

Ich bin Beruflich im Aussendienst tätig und frage mich seit längerem wie ich es am besten mache um täglich günstig und relativ gesund mich während der Arbeit zu ernähren. Aktuell hole ich mir immer FastFood zeug unterwegs da es am schnellsten geht. Hat jemand Tipps? Nur ein Belegtes Brot oder so würde mir nicht reichen.  

...zur Frage

Wie kann ich Avocado aufbewahren?

Ich schneide nur 2-3 dünne Scheiben für mein Brot raus und egal ob ich es im Kühlschrank oder in einer Dose tue wird sie schlecht. Gibt es ein Hack dazu?

...zur Frage

was bekommt man heutzutage im gefängnis zum essen? also brot wasser, oder gerichte?

stimmt es dass man nur brot und wasser bekommt oder war das früher?

...zur Frage

Brezeln aufbewahren

Hallo ihr Lieben,

ich stehe gerade vor einem kleinen Problem und komm zu keiner Lösung,vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fliege am Freitag abend nach Spanien, am Sonntag bin ich bei einer Familie zu Mittagessen eingeladen, die mich gebeten hat, Laugenbrezeln mitzubringen. Wenn ich die jetzt hier am Freitag kaufe und mitnehme, werden die Sonntag ja ganz hart sein. Teiglinge kann man ja nur gefroren kaufen oder?(wär wohl auch schwierig, die bis sonntag gut aufzubewahren). Hat von euch jemand eine Idee?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?