Muss man den Geruch von seiner Freundin direkt mögen / gewöhnt man sich noch dran?

2 Antworten

Schweiß hat einen sehr schwachen Eigengeruch, eklig wird es erst wenn er von Bakterien zersetzt wird. Mit andern Worten: Es fängt erst an zu stinken wenn man sich längere Zeit nicht wäscht. "Lang" ist hierbei relativ weil es auf die Temperaturen, die Bekleidung und die Menge des Schweisses ankommt.

Vielleicht solltest Du dir, in der Tat, nicht unbedingt einen Partner suchen, den Du, im wahrsten Sinnes des Wortes nicht riechen kannst. Da gewöhnst Du dich auch nicht dran.

Ja wenn es dein Freund ist und der richtige, so ist es wie ein Aphrodisiakum für dich.

Deine Nase erkennt denn richtigen Partner fürs Leben.

Der falsche, dessen Geruch ist unerträglich für dich.

oder wenn man einfach zu verschwitzt ist sich zusehr anstrengt zulange kuschelt kan der geruch dann nicht "automatisch ekelig" werden iwann man hat halt zuviel?

@DieTOMATE17

Nein, denn dieser enthält Wirkstoffe, welche für die Auserwählten eine gewissen Wunsch nach Kuscheln beinhaltet.

Aber für eine andere Person, würde der Geruch unerträglich sein.

So hat es die Natur vorgesehen.

@Atemu1

ja also dann scheint der geruch mir zu gefalen weil ich hab weiter gemachr immer mehr xD