Muss man den Film BREAK THE SILENCE von BTS Im Kino reservieren?

 - (Filme und Serien, Kino, singen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja du musst die Tickets online kaufen. Du suchst dir dann deinen Platz aus und reservierst. Die Tickets bekommst du per E-mail und wenn du ein Iphone hast kannst du die auf „Wallet“ verschieben dann hast du die Tickets quasi griffbereit. Wenn nicht, dann kannst du die Tickets ausdrucken oder von der Email vorzeigen :)

💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke sehr😁

1

Wegen Corona muss man zurzeit sowieso fast überall online reservieren. Und bei BTS Filmen sollte man es auch immer, da es super wenige Vorstellungen gibt, und man sonst keinen Platz mehr bekommt :)