Muss man den Anschluss an die Grafikkarte machen oder kann man auch einfach den Anschluss an das Hauptteil scließen?

Zweiter monitor will nicht?

Ich habe eine grafikkarte von nvidia (nvidia geforce gtx 1050ti) mit drei bildausgabe anschlüssen (1x displayport, 1x hdmi, 1x dvi-d)

Ich habe mir vor kurzem einen neuen bildschirm gekauft (samsung monitor, 24") den ich dann per hdmi eingestöpselt habe

Ich wi jetzt meinen alten monitor ala zweitmonitor benützen (analog(vga) von daewoo (1440x900))

Diesen wollte ich zwecks vga kabel und adapter an den dvi-d Anschluss verbinden. Das problem ist der bildschirm wird vom system nicht erkannt bzw bekommt allgemein kein bild. Am kabel liegt es nicht da ich es mit dem neuen bildschirm (hat auch einen analogen anschluss(vga)) funktioniert.

Wurde da einfach der dvi-d port deaktiviert oder werden dort die ddc-daten nicht weitergegeben?

Ich freue und bedanke mich für eure hilfe

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?