Muss man den Abschluss der 10.Klasse vorzeigen wenn man Abi hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NACH dem Abi reicht es bei Bewerbungen aus, das Abi-Zeugnis zu zeigen.

Für frühere Schulzeugnisse interessiert sich niemand mehr, wenn du das Abitur bestanden hast.

Natürlich, ausschlaggebend ist das letzte Zeugnis.

Du musst die letzten 2 Zeugnisse vorlegen.

Wenn du dich für die nächste Schule bewirbst, musst du (kommt drauf an in welchem Bundesland du wohnst) die Noten von dem Halbjahreszeugniss der 10. Klasse angeben.