Muss man das Treppenhaus wischen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn man immer nur kehrt, wirbelt man nur den ganzen Dreck auf. Deshalb macht nass wischen Sinn.

schau mal hier :

http://www.mieterbund.de/index.php?id=548

ich hätte ehrlich gesagt auch keinen Bock, das Treppenhaus zu wischen.

Du könntest evtl. einen Nachbarn fragen, ob er es für Dich ausführt - gegen Bezahlung natürlich.

Was für Sorgen!!! Kehr durch,fertig!

Was für Sorgen? Ist ne Frage!

0
@KiwiKuchen

Naja,ich würde mir über so was gar keinen Kopf machen,das war jetzt nicht böse gemeint! Ich kehre auch öfter mal durch und bin gar nicht dran. Aber Hund und Kind bringen eben Dreck mit ins Haus! Kehr ich schnell mal durch,fertig!

0

"Kehrwoche" ist ein Allgemein Begriff!

Ja, man muß naß wischen!

sowohl du, als auch die anderen im Haus!

in der zeit die du dich jetzt hier aufregst hättest du es schon längst machen können

Habe ich aber nicht. Schön oder?

0

weist du was ----> mir doch egal ;-)

1

dir auch!

0

Das Treppenhaus muss sauber werden! Das ist alles!

was steht denn dazu im Mietvertrag?

Das kommt ganz darauf an, wie dreckig du es gerne hättest. Ich würde es feucht aufwischen (nach dem Fegen).

Also wir wischen auch. Ist ne sache von nicht mal 15 min.

Schon allein weil ich es gerne sauber hab im Treppenhaus. Und wenn ich das schon alle 4 wochen in der Hand hab dan mach ich das auch.

1

auch nass:-)

lg

also in jeder wohnung wo ich war musste man beides ich finde es auch besser aber frag deine hausbewohner vll. ist es bei euch anderst

0

Was möchtest Du wissen?