Muss man das "Schwarzkopf Osis Refresh Dust"-Trockenshampoo einwirken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ja stehts auf der Flasche. Normalerweise musst du Trockenshampoo aber nicht einwirken lassen.

Trockenshampio immer über Nacht einwirken lassen! :) In der Nacht fetten die Haare. Deswegen dann einwirken lassen :) auch wenn es nicht auf der Packung steht :)

Steht auf der Flasche drauf

Schwarzrot Haarfarbe zu lang draufgelassen - schwarz

Hallo liebe GF-Community,

ich habe mir heute die Haare mit Schwarzkopf Brillance Schwarzrot Organdi gefärbt und ein wenig die Zeit vergessen, aka ich habe die Farbe statt 30 Minuten 45 Minuten einwirken lassen. Das Ergebnis ist, dass meine Haare jetzt schwarz sind. Meine Frage ist jetzt; werden die nach einigem Waschen noch heller oder muss ich jetzt mit schwarzen Haaren rumlaufen? :s

...zur Frage

waschgel einwirken lassen wie lange?

wie lange muss ich das waschgel in mein gesicht einwirken lassen 5min ?

...zur Frage

Wie lange Directions einwirken lassen?

Heyo
Ich töne meine Haare mir der Farbe Violet von Directions.
Wie lange muss ich diese einwirken lassen?

...zur Frage

Wie lange muss ich die Farbe einwirken lassen?

ich Färbe meine Haare gerade pastel lavender und benutze die Igora royal Farbe von Schwarzkopf die ich mit dem 10 Vol. Gemischt habe. Wie lange muss ich das ganze einwirken lassen?

...zur Frage

Wenn man blonde Haarfarbe länger einwirken lässt, wird sie dann heller?

Hallo, Ich habe mir eine Haarfarbe gekauft undzwar von Schwarzkopf nectra die Nummer 755 ( dunkles Goldblond). Meine Frage ist nun: wenn ich die Farbe anstatt 30 Minuten, 40 minuten einwirken lasse, wird sie dann heller ?

...zur Frage

Was tun damit meine Haare morgen noch nicht fertig sind?

Hii also ich hab grade Haare gewaschen und ich würde sie gerne morgen offen tragen
Allerdings werden meine Haare über Nacht immer schon leicht fettig und das ist dann halt richtig nervig
Was kann ich machen damit meine Haare morgen noch schön sind?
Trockenshampoo hab ich leider nicht zuhause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?