muss man das operieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hatte eine humerusfraktur mit abriss der tubaculum majus, wurde nicht operiert, bekam Krankengymnastik und eine ambulante erweiterte Physiotherapie und habe noch 30% Einschränkung. Nimm Deine Befunde und besuch eine Schultersprechstunde. Wird in vielen Kliniken angeboten.

viel Glück lg iris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wtobi
06.07.2011, 12:00

tubERculum ;-)

0

Also ich persönlich behaupt, dass das eine OP-Indikation ist - in welcher Form kann ich dir aber nicht sagen.

Dein Orthopäde wird dich eingehend Aufklären!

DerLuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hier keine Ärzte sitzen, kann dir hier auch niemand sagen, ob du operiert werden musst oder nicht. Wenndueine weitere Meinung enholen möchtest, nimm den Befund und geh zu einen anderen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es an deiner stelle operieren lassen, um die ganzen unebenheiten zu glätten....damit es zu keinem weiteren abrieb und reizungen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ? Wie wärs , wenn du die Frage einem Arzt stellen würdest ? Der kann dir mehr dazu sagen als wir hier bei gutefrage.net.....viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es wohl nicht gerne hören, aber das kann Dir nur ein Arzt sagen! Da Du ja bei einem warst, wieso habt Ihr nicht über die Weiterbehandlung gesprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?