Muss man das kleine hufeisen machen um eine RB zu machen , Ist generell das kleine hufeisen ein MUSS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein natürlich brauch man kein Abzeichen, wo kommst du her ? vielleicht kann ich dir behilflich sein?

Ganz liebe Grüße, Maya ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLeserin
26.06.2016, 23:03

Oh ist n bisschen spät :D komme von Berlin

0

die beiden hufeisen sind ledeglich motivationsabzeichen. also nichts bedeutendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man braucht keine Abzeichen für eine RB. Ich selbst wollte immer ein Abzeichen machen, aber die Möglichkeit ergab sich leider nie. Und trotzdem hab ich eine RB und es klappt trotzdem. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, braucht man nicht. Manche Pferdebesitzer haben es aber gerne wenn man "nachweisen" kann auf welchem Niveau man sich befindet und was man schon kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?