Muss man das Jahr wiederholen wenn man in Musik durchgefallen ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja aber nur wenn du in anderen fächern eine 4 hast und dich nicht ausgleichen kannst

Hi , da fragst du am besten mal deinen Klassenlehrer oder deinen Schulleiter , am besten beide. Frag ob sie mal 4 min haben für dich , dann kannst du ihnen auch gleich erzählen , was der Grund ist , warum du so schlechte Noten bekommen hast und was du in Zukunft machst , um einen klaren Kopf für das managen der Zeit zum lernen und studieren zu haben. 

Viel Erfolg für deine Zukunft 

wenn du bei allen fächern eine 3 hast und in musik eine 5 oder 6 kannste es ausgelciehn und damit nicht wiederholen

Bei uns kann man in musik und sport NICHT durchfallen, da dies keine vorrückungs Fächer sind.. :)

Frag den Lehrer, bzw. die Lehrerin.

Also bei uns hieß es das man in Religion (!?!?!?!) durchfallen kann haha aber bei Musik nur wenn man nochmal ne 5 hat und sonst gar nicht.

Was möchtest Du wissen?