Muss man das anzeigen?

3 Antworten

Kannst du 1. nicht nachweisen.
2. Kein Verbrechen nach deutschem Recht.
"Einen Vorteil, den es nicht geben sollte"
Schlechtes Argument (vorallem wegen sollte. Ist nämlich eine Sache von Meinung. Ist bei jedem anders).

Wem willst Du das anzeigen? Der Polizei? Das interessiert nicht die Bohne.

Ich hab mir das jetzt nicht angesehen - aber welches Gesetz siehst Du da verletzt?

Das Kaufen von Abos ist nichts illegales. Was willst du denn da bitte anzeigen? Wenn man für sowas Geld ausgeben will, bitte. Aber jeder mit Ahnung weiß, dass es nix bringt weil es "tote Abonnenten" sind. Die machen keine Views, die klicken kein Ads, die machen gar nix und bringen demnach auch kein Geld.

in dem Fall wurden aber Views gekauft um sich einen Vorteil gegenüber anderer Unternehmen zu verschaffen. Mehr views -> Relevanz -> Trend Platzierung -> Geschäftlicher Vorteil

0
@007TW

Das ist aber ein Vorteil, den andere Unternehmen genauso nutzen KÖNNTEN wenn sie drauf kämen. Also ist das auch nicht illegal. Natürlich führt Wettbewerb dazu, dass das eine Unternehmen Vorteile gegenüber anderen hat. Ist doch normal. Was soll daran unfair sein? Dass andere Unternehmen nicht auch auf die Idee gekommen sind? Wohl kaum.

0
@007TW

Und dennoch hat der Kanalbetreiber keine Straftat begangen. Keine Straftat - keine Anzeige.

0

OK, stimmt

0

Google-Anzeigen nerven!

Ständig und überall sind bei mir im Internet Google-Anzeigen. Werbung oder Links oder was weiß ich was. Ist das bei euch auch so, oder hab ich da mal was falsches angeklickt? Kann man diese Anzeigen ausblenden?

...zur Frage

Im Internet Geld verdienen?! Steuern!

Hallo, Ich hab einige Fragen bezüglich Steuern. Ab wann muss ich Steuern zahlen und ab welchem Monatlichen/Jährlichen Einkommen? und zwar habe ich einen twitter acc mit mitlerweile ca 650.000 Folgern & würde gerne anfangen darüber im Internet nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen, durch Werbung. Darf ich das und wenn ja wie viel darf man verdienen? Und muss ich das vorher der Steuer melden oder erst am Ende des Jahres bei der Steuererklärung?!

...zur Frage

YouTube Deutschland Trends?

Wie hat es das Video https://youtu.be/ZtRoRUnmzB8 heute auf Platz eins in den deutschen YouTube Trends geschafft ? Ich habe schon versucht es mir aus den Kommentaren selbst zu erklären allerdings steht da nur wegen der Werbung und für mich ergibt das keinen richtigen Sinn. Ich habe nichts gegen arabische(wenn das kein Arabisch ist tut es mir leid ist nur meine Vermutung) Videos allerdings verstehe ich auch nicht den Inhalt des Videos. Viele schrieben auch wegen den Flüchtlingen und oder der Flüchtlingspolitik was ich auch nicht richtig verstehe ... Die Flüchtlinge sind nicht immer an allem schuld! Weiss einer genau um was es in diesem Video oder in dieser Show geht?Für mich sieht es aus wie eine Hochzeits oder Verlobungs TV Show aus.

...zur Frage

Welche Youtube Werbung macht am meisten Sinn zu schalten?

Die Overlay Werbung= die kleine Text bzw Bildwerbung unterhalb des Videos True View In Stram Anzeigen= Überspringbare Werbung Nicht überspringbare Videoanzeigen= Wie der Name schon sagt

Ich habe in meinem Stadtkanal bei 29 Klicks vergleichbar mit meinem Katzankanal wo ich mehr Aufrufe habe weniger Geld eingenommen.

In dem Stadtkanal habe ich nur 33 Abonnenten und in dem Katzenkanal 780.

...zur Frage

Muß man den Täter einer Straftat anzeigen, bzw. den Sachverhalt melden, auch wenn man mit dem Täter verwandt ist?

...zur Frage

Komische Dating-Werbung, was tun?

Hi, bei manchen Apps gibt's ja auch Werbungen, leider... Aber mich regt eine Werbung besonders auf. Das ist so ne komische Dating-Werbung, wo man Singles in der Nähe treffen kann. Aber mit Lovoo, Parship oder sonst was. Sondern irgendso eine komische, unseriöse Seite, von der noch kein Mensch was gehört hat. Ich habe natürlich immer auf "Melden" und dann auf "Unangemessene Werbung" geklickt, aber ich bekomme EIN UND DIESELBE Werbung immer wieder. Ich bin jetzt auch für ein paar Tage in Dänemark, und da kommt so eine ähnliche Werbung auch, nur auf dänisch, deshalb versteh ich nix 😂 Und da hab ich dieselbe "Prozedur" gemacht, aber die kommt auch immer wieder. Es ist selten, dass mal eine andere Werbung kommt, die NICHT was mit Datingseiten zu tun hat... Manchmal kommt dann auch ne andere Werbung, die im Prinzip dasselbe ist, nur ne andere Seite... Das regt mich auf, vor allem, dass das immer Frauen sind, ich selbst ne Frau (eigentlich Mädchen, das macht die Sache ja noch schlimmer) bin, und ÜBERHAUPT kein Interesse daran hab...! Was mach ich denn jetzt?! Soll ich das einfach immer wieder machen, nur damit dieselbe Werbung wiederkommt, nur mit ner anderen Frau im Bild? Kann ich da irgendwo einen Support anschreiben?
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?