Muss man dafür bezahlen ps4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst für jedes spiel online bezahlen, du musst dir einfach ein ps + abo kaufen, kostet für 3 monate mein ich 20€, war mal so zumindest, vlt teurer jetzt, muss aber sagen mein 3 monate abo läuft jetzt schon 2 jahre und ich habe kein konto angeben iwo sondern im laden gekauft, hab ich auch schon von vielen gehört  ;-)

TribunAgricola 24.11.2016, 13:09

Hast du mal das Kleingedruckte gelesen? Nach Ablauf des Abos verlängert es sich automatisch um die Zeit, die du als letztes abgeschlossen hast, wenn du die automatische Verlängerung in den Einstellungen nicht deaktiviert hast. Du wirst die letzten zwei Jahre noch zahlen müssen. Sonst kannst du Probleme bekommen.

0
philineherbst 24.11.2016, 13:12
@TribunAgricola

ja das hab ich, hab mich schon gewundert, das ding ist ich hab nirgendwo ein konto angegeben und es wurde auch nirgendwo was abgezogen.

naja können die eigentlich nicht verlangen, ist ja deren fehler, vlt wollte ich ja nur 3 monate hahah

0
TribunAgricola 24.11.2016, 13:25

Das ist kein Fehler! Wenn du ein Abo abschließt, wird dir angezeigt, dass das Abo nach Ablauf um die gleiche Zeit automatisch verlängert wird. Du stehst somit bei Sony in der Kreide. Sobald du dein PSN-Guthaben auflädst, wird der fällige Betrag direkt abgezogen. Wenn du nicht zahlst, würde es mich nicht wundern, wenn deine PS gebannt wird und irgendwann die Polizei auf der matte steht.

0
philineherbst 24.11.2016, 13:26
@TribunAgricola

habe das bloß schon von vielen gehört, hab auch mal mit dem sony support geredet (da ging es um ein anderes thema) und da haben die ja meinen account vor augen, haben dazu aber nix gesagt

0

Ja musst du aber mit 13 solltest du das nicht.

DB2003 24.11.2016, 13:28

Wieso nicht ?

0
leucolone 24.11.2016, 15:11

Weil Call of Duty ab 18 ist und man (persönlich gesehen) mindestens 16 seien sollte.

0

Was möchtest Du wissen?