Muss man da unbedingt zum frauenarzt?

5 Antworten

Das Problem mit deiner Brust hast du ja schon etwas länger. Hättest also auch zum normalen Hausarzt gehen können.

Deine hypochondischen Ängste solltest du mit deinem Psychplogen besprechen. Bist ja in Behandlung.

ich geh doch nicht damit zum Hausarzt!

0
@ToadMushroom

Dann lass es halt sein. Jammer dann aber nicht weiter rum.

Eine qualifizierte Diagnose gibt's halt nur bei einem Arzt.

1

Also wenn man soetwas hat und befürchtet es wäre etwas schlimmes, dann ist es ziemlich ignorant nicht zum Arzt zu gehen.

Daher: Viel Glück.

kann es was schlimmes sein überhaupt?

Ich mein es sjnd schoin 3 wochen

0
@ToadMushroom

Und einfach mal dahin gesagt: Krebs geht nach drei wochen nciht von alleine weg.

Und dehalb: Geh zum Arzt!

0
@Nudel307

deswegen hab ich ja so angst davor zum Arzt zu gehen.

Das erste mal wo ich das hatte war es innheralb von 3 tagen wieder weg.

0
@ToadMushroom

Kann hier doch keiner wissen, das kann dir nur ein Arzt sagen. Sollte es jedoch tatsächlich etwas Schlimmes sein, wird es von allein sicher nicht besser.

1
@ToadMushroom

Das wird soetwas  schlimmes nicht sein. .

Wahrscheinlich nur eine Nebensächlichkeit, welche aber vom Arzt gesehen werden soll, damit Medikamente gegeben werden können. So wird es besser zu behandeln sein.

;-)

0

Das die Brustdrüsen während des Wachstums mal was produzieren ist normal. Und mal soll auf der Brustwarze nicht "rumquetschen"!

meine wachsen aber nicht mehr ich bin 18 und habe seit  3 jahren die gleiche größe! Außerdem war das erste mal wo es auftrat durchsichtig jetzt milchig also irgendwas passt doch da nicht oder?

0

Mit 18 musst du absolut noch nicht aus der Pubertät sein und dann kann es immernoch zu Wachstumsschüben kommen...

0
@Russpelzx3

aber nicht bei der brust da ich das kenne im Wachstum sind die empfindlich und schmerzen aber jetzt nicht also wachsen die auch nicht die sind ausgewachsen gottseidank die sind eh viel zu groß. Und beim ersten mal wo ich das hatte ist das nach 3 tagen wieder weggegangen aber das nun ist seit 3 Wochen so.

0

Die Anzeichen müssen nicht immer gleich sein, dass ist dir doch wohl klar??

0

Knoten in der Brust - Frauenarzt Termin

Hallo Leute, ich habe vor etwa 3 Wochen einen Knoten in meiner Brust entdeckt. Ich bin aber zur Zeit für ein Auslandsjahr in der USA. Jedoch bin ich hier zum Arzt gegangen und er meinte ich sollte sicherheitshalber zum Scan gehen. Jetzt geht es für mich in einer Woche zurück nach Deutschland und natürlich brauche ich erst eine Überweisung von einem deutschen Frauenarzt, um zur Mammographie gehen zu können. Aber alle Praxen sind nahtlos ausgebucht! Keiner kann mir einen Termin in weniger als 2-3 Wochen anbieten. Und so lange möchte ich nun mal ungern warte... Irgendwelche Ideen was ich tun kann?

...zur Frage

Trotz Unreinheiten auf den Schultern modeln?

Hey, hab neulich eine Visitenkarte von einem Modellagent bekommen und wir haben einen Termin für Polaroids ausgemacht. Ich trau mich aber nicht wirklich hinzugehen, weil ich mega die scheiß weißen Pickel auf den Schultern habe und teilweise ein oder zwei Entzündungen auf der Brust, also ist meine Frage ob man nicht auch modeln kann wenn man ein oder zwei Mängel hat. Hier mal ein Bild meiner Schulter:

...zur Frage

wie kann ich ohne angst da anrufen

ich will einen termin beim frauenarzt telefonisch vereinbaren. trau mich aber nicht anzurufen...was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Termin bei Frauenarzt verpasst und zu spät angerufen!

Hallo Ich habe eine Frage!

Ich habe das 2 mal mein Termin bei Frauenarzt vergessen,weil bei mir etwas unerwartetes dazwischen gekommen ist und Ich musste mich dann ganz schnell beeilen... Ich hab den Zettel mit dem Termin plötzlich in meine Jacketasche gefunden...schock Ich wollte die Fraunärztin schnell anrufen und besscheid sagen das Ich zu spät komme... aber da Ich in ein WG wohne ging das nicht,weil eine Betreuerin fast eine Stunde telefoniert hat :( Sie wusste aber genau das Ich den Telefon nur für 5 Mintun brauche... Und dann als Sie mir den Telefon gegeben hat war es zu spät :( Ich habe mich bei der Frauenärztin entschuldigt und versucht das zu erklären,und ob Ich dann ein neues Termin bekommen kann.Meinte Sie nein es ist bei uns jetzt viel zu voll,sie können dann heute nicht mehr kommen.Ich habe Sie dann nach einen Termin für nächste Woche gefragt und Sie meinte dann,Nein das geht nicht Vielleicht suchen Sie einen anderen Frauenarzt :-O Wie Ich das verstanden habe Ich kann da nicht mehr kommen...und muss mir einen neuen Frauenazt suchen :( Dürfen die das sagen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?