Muss man Computerexperte , Handyexperte usw. sein um ein job im apple store zo bekommen? Wie kriegt man einen job im Apple store?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde schon sagen dass du dich sehr gut mit iOS und generell Apple-Produkten auskennen solltest^^ Logisches denken solltest du dir am besten auch aneignen.

Ansonsten würd ich jetzt mal sagen ne, ausser ner Ausbildung für den Einzelhandel wohl kaum. Schau doch mal auf der Apple website nach? Wie gesagt, bissle Denken dann geht das schon.

Nein, die Leute in den Laeden haben hoechstens einen internen Marketingkurs gemacht. Reperaturen werden von Fachpersonal ausgefuehrt, aber die sieht man im Store nicht.

Experte würd ich jtz nicht sagen, mit Apple Produkten auskennen sollte man sich natürlich. Aber "Experte" muss man nicht sein.
Wobei, Reinigungskräfte brauchen die sicher auch, da musste gar keine Ahnung haben :D

Was möchtest Du wissen?