Muss man bevor man den Autoführerschein anfängt einen Drogentest machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Drogentests höchstens bei einer Kontrolle. Geh einfach hin und mach entspannt dein Führerschein. Sehtest und erste Hilfe kannste anschließend machen. Dein Freund labbert nur😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eij3ooe3e
01.05.2016, 21:00

Hahaha danke für die Hilfe! :-)

0
Kommentar von xXmaxipoXx
01.05.2016, 21:02

Gerne

0

Mit 16 1/2 Angst vor einem Drogentest?
Denk mal über Dein künftiges Leben und was Du noch vor hast einmal gründlich nach.

Wegen einem Test brauchst Du Dir keine Sorgen machen, höchtens wegen Deinem Umfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nicht. Bei mir, vor gut eineinhalb Jahren, Sachsen, war es jedenfalls nicht so. Und das es woanders nicht genauso ist, kann ich mir kaum vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muß man nicht aber den Sehtest und die Sofortmaßnahmen am Unfallort wären von Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eij3ooe3e
01.05.2016, 19:18

Dankeschön!

0

Wenn du schon mal mit Drogen von der Polizei erwischt wurdest dann kann es gut sein das man von dir einen Test verlangen kann, unter anderem auch ein Polizeiliches Führungszeugnis.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich meinen vor 4 jahren gamacht habe musste ich keinen drogentest machen, nur einen sehtest um zu gucken ob ich beim autofahren ne brille brauche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keinen Test machen, da du frühestens in 10 Jahren mit dem Führerschein anfangen kannst. Und für dein Bobby Car benötigst du ihn auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keinen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieXXS
01.05.2016, 18:44

Dürfen die auch gar nicht

0

Ich bin 6 1/2 Jahre alt ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eij3ooe3e
01.05.2016, 19:17

Genauer lesen ist auch nicht schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?