Muss man beim Zeitungsaustragen die Zeitungen zusammenlegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie genau meinst du das mit zusammenlegen?

also man bekommt prospekte z.b. und muss sie in die zeitung legen das sind die beilagen aber manchmal bekommt man zeitung wo sie schon maschinel drinne gelegt wurde und es gibt auch prospekte die nicht in die zeitung gelegt werden mussdas sind mitnahmen. das steht eig. immerauf einem zettel wenn mann die zeitung und prospekte bekommt .also so ist es bei mir

ich wollte wissen ob man die extra prospekte in die hauptzeitungen einsortieren muss, oder ob man sie auch aufeinander gelegt (natürlich gerollt ) in den Briefkasten geben soll.

12

Achso, ich würde sie in die Zeitung einrollen, aber ich denke mal wenn es dir nicht eindeutig vorgeschrieben ist, kannst du es machen, wie du möchtest!

0

Was möchtest Du wissen?