Muss man beim Zeitungsaustragen die Zeitungen zusammenlegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie genau meinst du das mit zusammenlegen?

also man bekommt prospekte z.b. und muss sie in die zeitung legen das sind die beilagen aber manchmal bekommt man zeitung wo sie schon maschinel drinne gelegt wurde und es gibt auch prospekte die nicht in die zeitung gelegt werden mussdas sind mitnahmen. das steht eig. immerauf einem zettel wenn mann die zeitung und prospekte bekommt .also so ist es bei mir

ich wollte wissen ob man die extra prospekte in die hauptzeitungen einsortieren muss, oder ob man sie auch aufeinander gelegt (natürlich gerollt ) in den Briefkasten geben soll.

Achso, ich würde sie in die Zeitung einrollen, aber ich denke mal wenn es dir nicht eindeutig vorgeschrieben ist, kannst du es machen, wie du möchtest!

0

Wie verhindere ich trotz Aufkleber am Briefkasten, den Einwurf von lästiger Werbung?

Hab so einen schönen Aufkleber geschenkt bekommen, gegen Werbung und nervige Zeitungen die nichts kosten !!!

Trotzdem werfen die Zusteller die Werbung bei mir ein... !!! Wie ist die Lösung ???

...zur Frage

Zeitungaustragen was bekommt man dafür?

Hey :)
Wie viel verdient man bei Zeitungsaustragen?
Und kann man das selber entscheiden (also zumindest so grob) ob man jetzt eher 300 oder 400 Zeitungen austrägt? Und kann/darf man auch Zeitung und Prospekte gleichzeitig austragen?
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man fürs Zeitungsaustragen?

Ich möchte vielleicht anfangen Zeitungen auszutragen (einmal in der Woche Sonntags oder so) und wohne in einem Dorf. Wie viel Geld verdient man da etwa so pro Monat?

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?