Muss man beim Widerruf auch die eigene Kontonummer angeben?

3 Antworten

Ich würde die Kontonummer angeben und ebenso  der Rücklieferung eine Kopie meines Widerrufs beilegen.

Ich kann von einer Firma nicht erwarten, dass die ihre Konten durchforstet, über  welches Bankkonto Kunde XY gezahlt hat.

Solltest Du PayPal gezahlt haben, geht es auf Dein PayPal-Konto zurück, ansonsten auf Deine Bankverbindung. Du kannst sie mitschicken. Wenn er online Banking hat, kann er diese auch anhand Deiner Überweisung feststellen.

Hallo,

du kannst die Rückzahlung auf ein bekanntes Konto verlangen oder über andere Zahlungsmethoden, wenn du diese verwendet hast.

Am besten du gibst es im Widerruf an.

nullen vor kontonummer?!

hallo! ich weiß für was die nullen bei der kontonummer gut sind, aber muss ich die wenn ich ein formular ausfülle und meine kontonummer angeben muss schreiben oder reichen die zahlen nach den nullen?

...zur Frage

lidl prepaid-karte kontonummer angeben:( was tun?

ich habe bei lidl eine LIDL MOBILE SMART S prepaid karte gekauft, was 7.99€ monatlich kostet und ich dafür internet und freieinheiten habe. Jedoch muss man dafür die Kontonummer angeben, und das will ich nicht! Es ist ja schließlich eine Prepaid-karte und ich will denen nicht meine Kontonummer geben!

was soll ich jetzt tun? die karte zurückgeben? umtauschen? oder soll ich es einfach machen..?

ich finde es einen witz, dass sie damit werben prepaid- karten zu verkaufen aber man dann doch die kontonummer angeben muss und das automatisch abgebucht wird! gefällt mir nicht!!!

...zur Frage

PayPal, wenn jemand auf mein Konto Geld einzahlen will. Was muss ich ihm für Daten angeben?

Jemand hat einen Artikel von mir auf EbayKleinanzeigen gekauft und fragt nach der Bankverbindung. Ich muss alsodie Email Adresse vom PayPal Konto angeben

Und welche IBAN und BIC? Die von meinem Bankkonto oder von PayPal(wenn ich nach dem enloggen auf Geld einzahlen gehe)

Danke schon mal;D Auf ebay musste ich ja nur die eail angeben bzw gar nichts weil es schon verbunden war.

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Widerrufs-Brief?

Ich habe eine DVD in ebay gekauft. Aber ich habe das Geld noch nicht überwiesen. Das heißt, dass man mir die DVD logischerweiser auch nicht schicken wird. Ich möchte aber die DVD nicht mehr und werde somit das Geld nicht überweisen. Nun soll ich einen Widerruf-Brief schreiben. Wie verfasse ich am besten so einen Brief?

...zur Frage

Überweisung bei Ebay nur mit Kontonummer möglich?

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem etwas bei Ebay gekauft und wollte es nun per Überweisung zahlen aber der Verkäufer hat NUR die Kontonummer angegeben, keine IBAN oder BLZ. Nun brauche ich aber einer dieser beiden um die Überweisung durchzuführen. Wie soll ich das Geld denn ohne die Daten überweisen?

Habe den Verkäufer diesbezüglich auch schon angeschrieben, aber er antwortet mir einfach nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?