Muss man beim Waschen vom Penis die Vorhaut zurückziehen?

7 Antworten

Nein, du solltest deine Vorhaut zum Waschen komplett nach hinten schieben können, damit deine Eichel frei liegt. So kannst du die Eichel und unter der Eichel die kleine Furche vom Smegma befreien. Oft ist auch an der Innenseite der Vorhaut davon vorhanden. Anschließend die Vorhaut wieder ganz über die Eichel schieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du noch eine hast, dann selbstverständlich. Es sei denn du stehst auf dem Geruch, der ohne waschen entsteht und du stehst auf dem Schmerz der durch die Entzündung entsteht. Glaub mir letzteres willst du nicht wirklich haben.

Man sollte die Vorhaut beim waschen nach hinten ziehen und auch die Eichel mit warmen Wasser waschen.

Lass das deine Mutter entscheiden.

Na klar wie willst du ihn also den Penis bzw Eichel den richtig waschen...

unter der Vorhaut muss täglich gereinigt werden