Muss man beim versuch abzunehmen komplett auf zucker verzichten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also so ein bisschen Genuss sollte schon drin sein, aber eben in Maßen, nicht in Massen :-) Am besten wärs natürlich, wenn du die Süßigkeiten durch Obst ersetzt, die sind ja auch süß (haben auch Fruchtzucker), aber halt nicht so viel und sind auch gesünder. Haben auch nicht so viele Kohlenhydrate, die man ja beim Abnehmen möglichst reduzieren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker ist ein Energieträger und deswegen in Maßen wichtig für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, aber du darfst sie nicht als Zwischenmahlzeit zu dir nehmen, & auch nicht in zu großen Maßen. Wenn du lust auf was süßes hat dann iss z.B. ein Rippchen Schokalde direkt nach dem Mittagessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leather
18.03.2012, 21:21

ein rippschen schokolade nach dem mittagessen ist falsch! Wenn man lust auf etwas süßes hat, dann sollte man das direkt nach dem training essen, da der körper dann alle möglichen nährstoffe entzieht. Zwar nicht sofort aber besser als nach dem mittagessen.

0

Auf Schoki solltest du in der Tat weitestgehend verzichten, aber hin und wieder Gummibärchen geht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein quatsch du kannst essen was du willst du musst nur darauf achten dass du nur dann ist wenn du wirklich hunger hast und nich aus langeweile oder heißhunger und nur so viel das du satt bist und nich vollgestopft

dann kommst du auf dein persönliches idealgewicht ohne späteren jojoeffekt

natütlich musst dazu noch sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuuterRat90
19.03.2012, 16:26

jaa sport mach ich natürlcih und achte auch darauf was ich esse aber die wage ist immer gleich deswegen frag ich obs an dem bissi süßem liegt

0

Definitiv nicht :'o

Zucker ist sogar wichtig für den Menschen, aber nicht ,so wie es gerne mal die einigen übertreiben, in großen Massen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Zucker zum Leben.. von daher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm halt süßigkeiten OHNE zucker. gibts genug (im reformhaus u.a.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist garnicht gut. Umsomehr kommt der jojoeffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nimm Natreen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach die "friss die hälfte diät" viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
18.03.2012, 19:56

Lass die "friss die hälfte diät", die führt zu Mangelerscheinungen.

0

Was möchtest Du wissen?