Muss man beim Vergaser ausbau etwas beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne das gute Stück läuft das Ding natürlich nicht, mehr wissen meine Karten auch nicht. Und die Glaskugel kann ich noch nicht fragen, die ist zum Dienst noch nicht erschienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Fahrzeug, welcher Motor? Warum soll der Vergaser raus, was soll danach weiter gemacht werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SolliNand 06.07.2016, 20:36

Mz sm 125 es wird ein neuer eingebaut

0

Den Vergaser selbst so lassen wie er ist. Löse nur die Anschlüsse und das Gaskabel. Danach unbedingt aufpassen dass kein Schmutz in den Ansaugstutzen gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SolliNand 06.07.2016, 22:42

Okay vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?