Muss man beim Sportmediziner die Unterhose ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es um die Hüfte alleine geht vermutlich nicht, wenn die Untersuchung aber in Richtung Leiste geht, dann schon eher. Sollte aber auch egal sein, Arzt ist Arzt. Du hast nichts was der nicht schon mal gesehen hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist vor ganz vielen Jahren mal die Hüfte geröntgt worden. Dafür musste ich die Unterhose ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPredator
18.01.2017, 16:17

Wieso muss man da bitte die Unterhose ausziehen? Als ob die Röntgen strahlen nicht durch die Unterhose gehen

0
Kommentar von thlu1
18.01.2017, 18:23

Tja, da bin ich gerade der falsche, den du fragst, da ich nicht der Arzt bin. Ich kann nur sagen was war, für das Warum bin ich der Falsche.

0

Im Großen und Ganzen nur, wenn es für eine richtige Diagnose von Belang ist. Das sagt Dir der Arzt dann schon.

Aber Du kannst Dich auch weigern.

Musst halt dann mit den unbehandelten Schmerzen leben, wenn der Arzt aufgrund Deiner "falschen" Scham nicht herausfindet, was die Ursachen sind. ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch so was von egal.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht.

Ganz sicher hat der Arzt schon andere Patienten nackt gesehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?