Muss man beim Sex nochmal zusätzlich fragen ob man ihr z.B. einen Finger in den Po stecken darf oder darf man das einfach machen?

4 Antworten

Also wenn du in einer Beziehung bist kannst du sie ja mal fragen oder auch wenn du nicht einer Beziehung bist frage sie doch einfach. Ansonsten wenn du es einfach machst, gehe langsam an ihren Anus & reibe ihn ein bisschen, es muss auf jeden Fall gleitgel her sonst ist es nicht angenehm wenn du dann langsam deinen Finger reinschiebst & dann merkst du schon gleich ihre Reaktion.

Also mir gefällt anal gar nicht, einfach nur schmerzhaft, klar man sagt nur am Anfang aber ich bin nicht bereit diese Schmerzen in Kauf zu nehmen und der Mann hat dafür seinen Spaß den hat er auch mit den zwei anderen Löchern.

Daiisy

Da du ja schon so viele bekanntschaften hattest solltest du das eigentlich wissen mein lieber

das war eine rhetorische Frage!!

Ist klar . Weil man sich für rhetorische fragen auch die Mühe macht sie auf gutefrage.net zu stellen und die Lebenszeit der User hier verschwendet . GG mein Bruder . Aber jetzt Mal ehrlich so unsicher wie du dir bist und so viele Fragen wie du hast wirst du nie irgendeine durchnehmen . Frauen stehen auf starke selbstbewusste Männer die auch Entscheidungen für sich alleine treffen können . Die Frauen wollen von ihrem Mann geführt werden und das kannst du beim besten Willen nicht also geh mir nicht auf die Nerven thx.

Sowas macht man in der Regel einfach und ist sehr aufmerksam. Wenn deine Hand weggeschoben wird heißt das ganz klar NEIN.

Wenn du ein cooler Dude sein willst, fragst du natürlich vorher.

Manche frauen mögen es ganz und garnicht frag sie doch einfach was sie so alles mag oder ausprobieren will aber speziele fragen soölte man nie fragen auser jz soll ich dich lecken oder so