Muss man beim Sex die Stellung wechseln oder kann man durchgängig in zbs Missionars Stellung?

15 Antworten

Du kannst auch nur bei einer Stellung bleiben und beim nächsten Mal eine andere Stellung ausprobieren. 

Wenn ihr Beide es aber auch wollt, könnt ihr so viel wechseln wie ihr wollt, fände ich aber eher störend ( Leistungssport-mässig) wenn alles abgearbeitet werden soll.

Da wäre eine Stellung sicherlich gemütlicher und romatischer ?!

Du musst die Stellung nicht wechseln aber es ist doch schöner den Partner aus mehreres Perspektiven zu betrachten :)

stimmt wenn es passt, aber nicht wenn es als ein Muss angesehen wird um garantiert zum höhepunkt zu kommen ?! soll ja kein leistungssport werden

0

Nein, muss man natürlich nicht. Aber vielfach erhöht es die Lust, wenn die Stellung zwischendurch mal gewechselt wird.

Was möchtest Du wissen?