Nach welcher Zeit muss man beim Sex das Kondom wechseln?

4 Antworten

Erst nach dem Erguss oder wenn es reist sonst nicht. Also nach jedem mal Erguss eine neue Tüte.

Ich würde es wechseln nachdem der man ejakuliert hat.

Nachdem du es einmal benutzt, sprich befüllt, hast...

Schwanger durch kondom?

Also ich hatte sex mit meiner freundin und sie hatte noch keine pille zu diesem zeitpunkt. Nach dem sie dann ihre tage haben sollte hatte sie ihre periode aber nur für einen Tag und dort an diesem tag hat sie die pille genommen. Nach der einnahme der pille ist die periode wieder weggewesen. Nun ist meine frage ob sie schwanger ist oder ob dies nur von der Pille kommt wegen den hormonen? (Ps der sex war mit kondom und es sind nur wenige tage vergangen nach der einnahme der pille)

...zur Frage

sperma nach sex?

ich weiß die frage klingt echt doof aber ich hatte bis jetzt nur sex mit Kondom obwohl ich die pille nehm. wenn man ohne Kondom sex hat kommt der Mann/Junge ja in einem, und wie ist das dann mit dem sperma, läuft das dann raus, muss man dann nach dem sex gleich auf die toilette rennen oder wie ist das? tut mir leid für die blöde frage aber ich wollte demnächst sex ohne kondom ausprobieren Danke schonmal für eure antworten:D

...zur Frage

Sex ohne Kondom so gefährlich?

Meine Freundin mag keinen sex mit Kondom. Ich finde es ohne auch viel schöner.

deswegen meine Frage: kann sie auch schwanger werden wenn ich nicht in ihrer Vagina einen Samenerguss habe?

...zur Frage

Wie lange halten komdome während des Sex (durex)?

Also das Ding ist das Kondom wird beim Sex immer voll schnell trocken und dadurch ehöert sich ja die reiß Gefahr und deswegen würde ich gerne wissen ob das normal ist oder es bzw. Eine ungefähr geschätzte Zeit Angabe giebt ab wann man während des Sex das Kondom wechseln sollte

Sex deuer bei mir 1-2 Std muss ich nach einer gewissen Zeit also ein neues nehmen?

...zur Frage

Lohnt sich Sex ohne Kondom?

Hallo meine freundin nimmt keine pille oder so aber ich würde gerne sex ohne kondom probieren lohnt sich das? also es gibt ja noch so andere verhütungsmethoden natürlich kann man da was empfehlen aber sie will nicht zum artzt

...zur Frage

Verhütungsmittel außer Pille und Kondom?

Hallo,

Meine Freundin (14) und ich (15) haben seit ein paar Wochen sex.

Dank einer Erbkrankheit und erhöhter Thrombose Gefahr darf sie leider nicht die Pille nehmen, mir persönlich ist das Kondom aber auf Dauer zu unsicher...

Welche Methode würdet ihr empfehlen? Wie soll ich da Thema bei ihr ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?