Muss man beim Oralsex immer frisch gewaschen sein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, wenn man sich regelmäßig (z.B. täglich) duscht. 59%
Ja, das muss man. 25%
Andere Antwort 16%

13 Antworten

Andere Antwort

Ich finde wenn man es gut mit seinem Sexualpartner meint, dann schaut man dass man unten rum sauber ist, bevor man Oralverkehr hat. Das mit dem frisch gewaschen ist nicht ganz klar zu definieren, also wenn man z.B. Sonntags morgens duschen geht, bis Mittags gemütlich in Bett liegt und TV schaut muss man sich nicht unbedingt waschen untenrum aber warum sollte man in dem Fall sich nicht vorher waschen? Sicher ist es nicht sehr erotisch wenn man direkt am Anfang beim Oralsex einen ekligen Geschmack verspührt oder einen einen ekligen Geruch in die Nase steigt. Wenn man das eine Minute ausgehalten hat, dann hat man sich z.B. bei Stellung 69 gegenseitig sauber ge..... SORRY - Es ist nicht meine Absicht, dass es Euch schlecht wird. Natürlich ist das eklig. Deswegen kann man sich vorher waschen. Dann braucht man sich auch nicht zu ekeln. Wenn man 1-2 Stunden vorm Oralsex duschen gewesen ist, danach im Bett gekuschelt hat, pinkeln muss, dann... ich brauch nicht weiter zu schreiben denke ich :-D

Ich habe es als Mann schon einmal erlebt, also ich über's Internet ein Date hatte eine Frau die mich oral befriedigen wollte als wir zusammen in Ihrem Auto saßen. Ich sagte sofort "Nein, ich kann mich doch jetzt nicht untenrum waschen". Sie meinte es wäre ihr egal und nahm ihn in den Mund. Ich denke mal, dass dies nicht sehr oft vor kommt. Das Date bestand gerademal seit 5 Minuten. Ich bin mit dem Zug zum Treffpunkt gefahren, musste mich beeilen Zug noch zu bekommen da ich mich ja auf das Date gefreut habe. Ich musste total dringend, dachte es wäre ein Klo im Zug aber das war nicht so. Zugfahrt 30 Minuten, natürlich ging ich dann schnell hinter das kleine Bahnhofsgebäude, ...

Ich als Kerl fühlte mich dann wirklich bedroht, wurde leicht aggresiv und hob ihren kopf von mir weg, tür auf und ging kucken wann der nächste zug zurück fährt. Wer sowas nämlich bei mir macht, der macht es sicher auch bei anderen, egal wie sauber sie sind. Ich konnte da nicht erkennen, wo ihre Schmerzgrenze da liegt.

Andersherum, wenn sich jemand nicht waschen will obwohl man ihn vorher darauf hin weisst dann ist das für mich eher Gewalt wie schöner, angenehmer einvernehmlicher Sex.

Andere Antwort

Servus,

Frisch gewaschen muss man jetzt nicht sein. Wenn ich meinen Freund im Wald einen Bla*e dann kann er sich ja da unten nicht waschen und vom Geschmack her ist es in Ordnung, wenn er nicht frisch gewaschen ist.

Trotzdem ist Oralverkeher, wenn man frisch geduscht hat, am besten ;)

Hoffe konnte dir weiterhelfen

LG, Lin ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...
Ja, das muss man.

Ja zum min unten rum ist das sehr angenehm, da auch mal Urinreste hängen bleiben können die nich geil sind.

du hattest den gleichen gedanken wie ich

Nein, wenn man sich regelmäßig (z.B. täglich) duscht.

Man sollte auf jeden Fall sauber sein. Ob die letzte Wäsche jetzt zehn Minuten oder fünf Stunden her ist, ist nicht so entscheidend, solange man grundsätzlich die Intimhygiene nicht vernachlässigt und nich gerade stark geschwitzt hat, o.ä.

Nein, wenn man sich regelmäßig (z.B. täglich) duscht.

Kommt drauf an - was man sonst so körperlich alles gemacht hat - auch auf die alltägliche Hygiene - wenn man immer erst duschen muss geht es spontan gar nicht mehr - würde ich ehrlich was vermissen - wenn ich jetzt Lust habe und erst zur Dusche geschickt werde

naja, dein nutzername klingt als bist du ein Mann... hast hoffentlich Klopapier zu hause, ich kenne weiber, denen ist es irgendwann egal ob sie sich untenrum trocken reiben können oder nicht, wenn sie müssen dann müssen sie eben.... wenn der geruch/geschmack dich nicht abtörnt dann weiss ich auch nicht... also ich als Kerl ich hab von natur aus einen starken trieb. Bei dir geht direkt nix mehr weil sich deine Partnerin unten rum vorher wäscht auch wenn sie nackt aus dem bad kommt? bist du davon abgetörnt?