Muss man beim masturbieren wenn an seine Freundinn denken wenn man eine hat und sex gerade nicht möglich ist🤔🤔?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

du kannst denken woran du willst...solltest es deiner Freundin aber nicht unbedingt auf die Nase binden, manche Frauen reagieren da etwas eigenartig drauf ;-)

Das hängt völlig vom Einzelfall ab - manchmal kann ein solcher Gedanke auch extrem abtönend sein.

Nein wer schreibt euch denn was vor. Igr macht doch sowieso was ihr wollt. Vereinbars mit deinem eigenen Gewissen an was du denkst.

Natürlich, steht im Masturbationsregelbuch ganz vorn.

§1 - An Partnerin denken wenn man eine hat.

§2 - Anschliessend Hände waschen

Tomson49 19.05.2017, 12:07

§3- Alles reinigen und wieder einpacken.

1
Maisbaer78 19.05.2017, 12:21
@Tomson49

Nein, das wurde rausgenommen, weil es ja mit dem eigentlichen Hergang nix mehr zu tun hat.

Außerdem müsste er danach noch mal Hände waschen.

1

Ed gibt hierfür keine gesetzliche Regelung.

Man(n) muss nicht!

Aber wenn Du sie wirklich innig liebst, dann wirst Du es höchstwahrscheinlich! 

Vielleicht sogar ihren Namen rufen im "Schönsten Moment"!

Nein, das muss man nicht. Du kannst denken woran du willst.

Nein, an warmen Apfelkuchen.  ;-)

Denk doch woran du willst. Niemand guckt in deinen Kopf.

*sing*  "die Gedanken sind frei wer will sie erraten"

oh mein Gott, welch sinnlose fragen heute wieder....

Du kannst denken an wen und was du willst. Niemand wird es überprüfen können

Wer sagt dass es dabei regeln gibt? Wenns dich geil macht kannst du dabei auch an Stuhlgang denken

Warum das denn???

Die Gedanken sind frei...

Deine Gedanken werden gescannt und veröffentlicht

Du musst nicht mal beim Sex mit deiner Freundin an deine Freundin denken! Deine Gedanken sind frei!

Blumentopf12721 19.05.2017, 12:07

Klar denken Männer

Bitte nicht schnell kommen
Oma Oma Oma 😂😜

0
ninchens 19.05.2017, 19:18

Blumentopf 👍😂

0

Was möchtest Du wissen?