Muss man beim Kauf einer M2-Ssd auf etwas achten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den M.2 SSDs musst du nur auf die Größe achten, die WD Green ist 2280, also 22mm x 80mm (das ist die Standardgröße und wird von so gut wie jedem Mainboard unterstützt).

Das Asrock Mainboard unterstützt diese Größe und ist somit auch mit der SSD kompatibel.

4

Danke :D

0

Auf die Größe und den Anschluss (zB SATA oder PCIe)