Muss man beim Jugendamt einen Termin für ein Gespräch vereinbaren oder kann man auch ohne Absprache persönlich vorbeikommen?

3 Antworten

Hallo, im Moment ist wegen der Pandemie in vielen Ämtern nur Telefonberatung oder Beratung nur mit Termin.

Ebenfalls kann es sein, dass wenn man auf gut Glück hingeht, dass der zuständige Sachbearbeiter nicht da ist. Daher besser anrufen, die meisten Notfälle lassen sich auch telefonisch erst abklären.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Moment vereinbarst du besser einen Termin.