Muss man beim großen Hufeisen alleine reiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens werden solche Motivationsabzeichen in der Gruppe gemacht. Bevor die eigentliche Prüfung auf dich zu kommt, wird wahrscheinlich erst mal eine Woche per Lehrgang geübt. Die Teilnehmer aus deinem Lehrgang werden dann auch sicherlich die Prüfung mit dir zusammen reiten.

Aber um wirklich sicher zu sein, wie das auf dem Hof bei dem du dein großes Hufeisen machen möchtest gehandhabt wird- einfach mal direkt bei dem Reiterhof nachfragen wie dort der Ablauf für das große Hufeisen ist und ob die Prüfung in der Gruppe oder alleine geritten wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy0007
03.02.2015, 13:32

Danke

0

Ist unterschiedlich, meist mit denen mit den du vorher das "training" gemacht hast. Ich habe es aber in der Gruppe gemacht :) Viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy0007
03.02.2015, 13:32

Danke

0

Was möchtest Du wissen?