Muss man beim Extrablatt in Warendorf einen Tisch reservieren??

2 Antworten

Ich versteh das nicht,wenn Ihr vorhabt dort hinzughen dann reserviere doch einen Tisch,oder rufe dort an und frage nach,das ist einfacher als hier auf 5 verschiedene Antworten zu warten,und am Ende biste genauso schlau wie vorher.

https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-warendorf

Ich wollte nur eine kurze Antwort, weil ich im Internet keine explizite Antwort gefunden habe. Wenn man das nicht weiß oder die Frage als unnötig empfindet, braucht man ja nicht zu antworten. Ich finde es aber unfair, einen dann so runterzumachen.

0
@Hanna014

Ich mache Dich nicht runter,nur ich verstehe nicht warum Du dort nicht einfach anrufst und nachfragst,das ist das einfachste von der Welt,und Du fragst hier nach Dingen die doch kaum einer wissen kann zB warum man einen Tisch reservieren muss "Wird das einfach vom Betreiber und dem System so gefordert" wer kennt schon das Extrablatt in Warendorf,und vor allem wer kennt da schon die Geschäftsinterna??

0

Ruf dort einfach an

Bei Restaurantreservierung anderen Namen?

Hallo

Zu meinem Geburtstag am 4.6 Möchten Ich bei unserem LieblingsChinesen einen Tisch Reservieren. Da wir dies schon mal öfters gemacht haben und die Chinesen mit meinem Namen nichts Anfagen können, hab Ich schon mal einen oder anderen Deutschen Nachnahmen wie Becker oder Schmitz benutzt. Mit meinen Nachnahmen kann kein Chinese dort was anfagen. Wenn Reserviert wurde , und wir dahin kommen und ich meinen richtigen Nachnahmen sage bzw sagen würde dann Finden die mich nicht bzw wurde nicht reserviert heisst es dann...

Fällt euch ein guter Nachnahme ein den ich Benutzen könnte um einen Tisch zu Reservieren ??? Weil die können echt nicht gut Deutsch.

Wäre nice...

bye

...zur Frage

Tisch reservieren(Club)

Hallo! Für meinen Geburtstag in zwei Monaten möchte ich einen Tisch für 7 Personen in einem eher beliebteren bzw. bekannterem Club reservieren. Dazu habe ich noch einige Fragen. Wie weit sollte ich im Vorraus reservieren? Jetzt schon? Und da immer eine Schlange vor dem Club ist, und die Türsteher erst dort entscheiden, ob jemand rein kommt, wie läuft das dann mit Tischreservierung ab? Es kann ja jeder mal kommen und sagen, dass sie einen Tisch reserviert hätten, woran erkennen die das? Und angenommen, ich reserviere für sieben Personen, ist es schlimm, wenn eine Person dann doch nicht kommt? Ich weiß, für manche mag sich das doof anhören, aber mit Reservierung im Club habe ich noch gar keine Erfahrung.

...zur Frage

Wie kann ich einen Flug für ein Visum reservieren?

Hallo,

meine Frau und ich möchten gerne in die Philippinen (von Thailand aus) und meine Frau benötigt als Serbin ein Visum. Um dies beantragen zu können werden Flugreservierung sowie Hotelreservierung gefordert. Da wir aber noch nicht ganz schlüssig über unsere Reisepläne sind (u.a. auch wegen Mount Agung/Bali) möchten wir noch keine Buchung vornehmen, sondern eine reine Reservierung.

Dies scheint allerdings auf Internetplattformen nicht möglich zu sein, bzw. habe ich nichts dazu gefunden.

Wie kann ich da weiter vorgehen, damit keine Unkosten bei evtl. Reiseplanänderungen entstehen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Nach der standesamtlichen Hochzeit im Brautkleid ins Restaurant oder lieber Raum mieten?

Ich und mein Verlobter möchten nächstes Jahr im ganz kleinen Kreis und nur standesamtlich heiraten. Auch in Bezug auf die Frage, ob ich mir ein kurzes oder langes Hochzeitskleid aussuche, würde ich gerne wissen, ob ihr für ca. 10 Personen nur einen Tisch reservieren würdet und dann im Brautkleid hingehen würdet, obwohl ja noch andere Gäste da sind oder ob ihr dann eher einen kleinen Raum mieten würdet wo man ganz für sich ist.

...zur Frage

Gemeinsames Essen mit der Familie ELTERN wollen nicht?!

heii irgendwie war es schon immer so, dass meine Familie( ich meine mutti und mein papa) nie zusammen gegessen haben. Frühstücken muss ich alleine, weil meine Eltern noch schlafen, da sie erst später zur Arbeit müssen, Mittags sind die arbeiten, da kann ich mir selber was kochen und Abends kocht meine Mutti was, das essen die dann aber immer vorm Fersehr. Das stört mich, weil ich finde,dass das abendessen die einigste Möglichkeit ist, mal mit meinen Eltern zu quatschen, wie unser Tag war, Probeme besprechen usw. ich habe das denen schon einmal gesagt, dass ich ein gemeinsames Essen IN DER KÜCHE AM TISCH schön fände, aber die meinen nur" Wir haben den ganzen Tag gearbeitet, gönn uns das jetzt doch" Was kann ich nur machen??Ich hab mich mal zu denen vor die Glotze gesetzt aber da soll ich still sein :/ Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?