Muss man beim Extrablatt in Warendorf einen Tisch reservieren??

2 Antworten

Ich versteh das nicht,wenn Ihr vorhabt dort hinzughen dann reserviere doch einen Tisch,oder rufe dort an und frage nach,das ist einfacher als hier auf 5 verschiedene Antworten zu warten,und am Ende biste genauso schlau wie vorher.

https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-warendorf

Ich wollte nur eine kurze Antwort, weil ich im Internet keine explizite Antwort gefunden habe. Wenn man das nicht weiß oder die Frage als unnötig empfindet, braucht man ja nicht zu antworten. Ich finde es aber unfair, einen dann so runterzumachen.

0
@Hanna014

Ich mache Dich nicht runter,nur ich verstehe nicht warum Du dort nicht einfach anrufst und nachfragst,das ist das einfachste von der Welt,und Du fragst hier nach Dingen die doch kaum einer wissen kann zB warum man einen Tisch reservieren muss "Wird das einfach vom Betreiber und dem System so gefordert" wer kennt schon das Extrablatt in Warendorf,und vor allem wer kennt da schon die Geschäftsinterna??

0

Ruf dort einfach an

Wie kann ich einen Flug für ein Visum reservieren?

Hallo,

meine Frau und ich möchten gerne in die Philippinen (von Thailand aus) und meine Frau benötigt als Serbin ein Visum. Um dies beantragen zu können werden Flugreservierung sowie Hotelreservierung gefordert. Da wir aber noch nicht ganz schlüssig über unsere Reisepläne sind (u.a. auch wegen Mount Agung/Bali) möchten wir noch keine Buchung vornehmen, sondern eine reine Reservierung.

Dies scheint allerdings auf Internetplattformen nicht möglich zu sein, bzw. habe ich nichts dazu gefunden.

Wie kann ich da weiter vorgehen, damit keine Unkosten bei evtl. Reiseplanänderungen entstehen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Nach der standesamtlichen Hochzeit im Brautkleid ins Restaurant oder lieber Raum mieten?

Ich und mein Verlobter möchten nächstes Jahr im ganz kleinen Kreis und nur standesamtlich heiraten. Auch in Bezug auf die Frage, ob ich mir ein kurzes oder langes Hochzeitskleid aussuche, würde ich gerne wissen, ob ihr für ca. 10 Personen nur einen Tisch reservieren würdet und dann im Brautkleid hingehen würdet, obwohl ja noch andere Gäste da sind oder ob ihr dann eher einen kleinen Raum mieten würdet wo man ganz für sich ist.

...zur Frage

Gemeinsames Essen mit der Familie ELTERN wollen nicht?!

heii irgendwie war es schon immer so, dass meine Familie( ich meine mutti und mein papa) nie zusammen gegessen haben. Frühstücken muss ich alleine, weil meine Eltern noch schlafen, da sie erst später zur Arbeit müssen, Mittags sind die arbeiten, da kann ich mir selber was kochen und Abends kocht meine Mutti was, das essen die dann aber immer vorm Fersehr. Das stört mich, weil ich finde,dass das abendessen die einigste Möglichkeit ist, mal mit meinen Eltern zu quatschen, wie unser Tag war, Probeme besprechen usw. ich habe das denen schon einmal gesagt, dass ich ein gemeinsames Essen IN DER KÜCHE AM TISCH schön fände, aber die meinen nur" Wir haben den ganzen Tag gearbeitet, gönn uns das jetzt doch" Was kann ich nur machen??Ich hab mich mal zu denen vor die Glotze gesetzt aber da soll ich still sein :/ Danke schonmal

...zur Frage

Darf ich ein reserviertes Auto verkaufen?

Hallo, ich mach es mal kurz.

Ich will meinen Auto verkaufen. Gestern rief jemand an, um sich das Auto bis nächste Woche Samstag zu reservieren, da er 4 Stunden weiter weg wohnt und erst am Samstag Zeit hat.

Ich habe ihn dann eine E-Mail geschrieben: "Hiermit bestätige ich, dass ich Ihnen das Auto bis Samstag den 4.7. reserviere."

Jetzt haben sich allerdings 3 weitere Intressenten gemeldet, die heute und morgen kommen, um sich das Auto anzusehen.

Das Auto ist für 2000€ reingestellt und mit dem, der 4 Stunden weiter weg wohnt, habe ich 1900€ vereinbart.

Kann ich das Auto heute und morgen trotzdem verkaufen? Oder kann ich mit einer Anklage rechnen, weil es ja eigentlich reserviert ist?

Ich dachte, wenn jemand heute oder morgen 2000€ bezahlen würde, wäre das natürlich besser. Ich würde ihn natürlich dann anrufen und informieren, sodass er nicht extra noch herfährt.

Was meint ihr? Danke im voraus!

...zur Frage

Warum werden Restaurants manchmal so unprofessionell geführt?

Als ich vor zwei Wochen bei einem Griechen zwei Stunden auf´s Essen warten mußte, wird wohl mein Gesäß deren Bestuhlung in Zukunft nicht mehr belasten.

Das Essen war auch nicht überragend. Ich wollte nicht meckern, weil ich eingeladen war.

Es wäre doch professionell gewesen, darauf hinzuweisen, daß es mit dem Essen länger dauern kann.

Warum werden Restaurants so dilettantisch geführt? Ich verstehe das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?