Muss man beim Blasen saugen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Linaunicor, 

auf jeden Fall pustet man nicht rein.. und das schöne ist.. du hast nachgefragt. 

Kommunikation ist eine super Sache in einer Beziehung. Damit kannst du deinen Freund fragen, was er gerne hat.. was er gerne ausprobieren würde.. du kannst austesten.. mit deiner Zunge spielen, mit deinem Mund.. saugen.. und ihn fragen, was er davon toll fand. 

Es kommt ganz auf den Kerl drauf an, was er mag oder nicht. Mein erster Freund mochte es gar nicht, wenn man die Zähne gespürt hat.. meinen jetzigen Freund macht es an. 

Etwas saugen ist durchaus nicht verkehrt. 

Das Meiste solltest du jedoch mit Lippen und Zunge machen. Also mehr Lutschen als saugen. 

Am besten nimmst du noch die Hand mit dazu. 

Und bitte vorsichtig sein, damit du ihm mit den Zähnen nicht weh tust. 

Ich sag mal so, beim ersten mal macht es keinen unterschied wie du "Bläst" ist ja schließlich das erste mal ^^ Am Besten einfach auf dich zu kommen lassen.

Sieh Dir ein paar Filme an ,dann weißt Du es.

musst nicht die ganze zeit saugen, einfach nur lippen an Pennis und dann hoch un runter

Frag Deinen Freund, wie er es mag.

Man saugt so viel, bis kein Staub mehr im Haus/in der Wohnung ist. :)

Was möchtest Du wissen?