Muss man beim Babypinkeln "Geschenke" mitbringen?

4 Antworten

Ich würde es tun.

Auf jeden Fall. Das ist ja wie jede andere Feier. Da gibts Essen und Getränke für lau und da bringt man dann auch was mit

Am besten ist es, wenn man sich zu mehreren zusammenschließt und dann ne Windeltorte bastelt. Kommt immer gut an

0

Ich würde auch sagen ja, vielleicht ne Kleinigkeit für die 2 Kleinen und Blumen oder so für die Mama

Ist es bei einer Einladung zu Thanksgiving üblich, Geschenke o.ä. mitzubringen?

Wir haben eine Einladung zu Thanksgiving erhalten. Nun ist das ja ein original amerikanisches Fest, (bei Amerikanern sind wir ja auch eingeladen), aber ich weiß nicht ob es üblich ist da irgendetwas mitzubringen - oder eher nicht???

...zur Frage

Geschenk für Geburt der Nichte?

Ich stell die Frage jetzt einfach mal (:

Was könnte man meiner Schwester oder meiner Nichte bei der Geburt schenken? Ich bin leider sehr unkreativ was Geschenke betrifft... Da ich zum ersten mal Tante werde, freu ich mich auf jede tolle Geschenkidee :)

...zur Frage

Höhe Geldgeschenk zur Geburt von Zwillingen?

Hallo zusammen,
Ich habe überhaupt keine Ahnung wieviel Geld zur Geburt von Zwillingen geschenkt wird. Ich bin doppelt Tante geworden. Bitte keine Antworten wie muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

...zur Frage

Brunch mitbringen?

Was kann man alles zu einem Brunch mitbringen?

...zur Frage

Schenkt "man" beim 2. Kind auch was zur Geburt?

Hallo!

Telefonierte gerade mit einer Bekannten, die vor 3 Wochen ihr 2. Kind bekam. Sie war sehr enttäuscht, dass sie kaum Geschenke zur Geburt (nur von Großeltern, uns und künftig geplanten Paten) erhielt, obwohl sie zur Geburt ihres 1. Kindes von Kollegen, Nachbarn und vielen anderen Interessierten und Verwandten etwas bekam. Eine Nachbarin bekommt jetzt auch ihr 2. Kind - jetzt überlegen wir, ob wir da noch was schenken sollen, wenn "man" das wohl nicht macht. Man hat ja auch alles vom 1. Kind... Wie seht ihr das? Schenkt ihr beim 2. Kind soviel wie beim 1.Kind?

...zur Frage

holen und mitbringen

Kann ich "holen" und "mitbringen" als gleichbedented gebrauchen?

z.B. Sie ( ) die Butter aus der Kühlschrank.

Er hat mir eine CD ( ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?