Muss man beim 1.Mal bluten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir hat es nicht geblutet, zumindest nicht beim 1. Mal, dafür aber minimal, ganz kleines bisschen, hinterher. Komisch, aber wahr, weiß nicht, warum zum späteren Zeitpunkt. Es hat aber trotzdem sehr wehgetan, um gleich mal auf die nicht vorhandene nächste Fragestellung einzugehen und das liegt sicher nicht daran, dass ich wehleidig bin.

Naja aber der Schmerz bei der Knie-Verletzung war zum Vergleich sehr viel brutaler, also das schlimmste ist es auch nicht. Trotzdem war ich fast am weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass es nicht blutet oder nur ein bisschen blutet, das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es muß nicht unbedingt bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass es nicht blutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe nicht geblutet & hatte dabei auch keine Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne bei mir hats z.b nicht geblutet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?