Muss man bei YouTube ab einer gewissen Viewerzahl Werbung schalten oder kann man sie auch ohne lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar jetzt nicht so viele Zuschauer, weil ich auch nie Werbung bei anderen Youtubern gemacht habe, aber ich habe meinen Kanal auch nicht monetarisiert. Wenn Youtube vor meinen Videos dennoch Werbung schaltet, geschieht dies ohne mein Einverständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du machen wie du willst. Youtube schaltet aber mancgmal Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber mit Partnerschaft verdienst du hakt Money ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
25.08.2016, 00:30

dann muss ich aber auch ein unternehmen eintragen und Steuererklärung machen ;)

0
Kommentar von JTKirk2000
25.08.2016, 05:51

Man muss schon sehr viele aktiven Zuschauer haben, damit man über den Steuerfreibetrag hinaus kommt und sich das wirklich lohnt, seinen Kanal zu monetarisieren. Unterhalb von 70 Euro monatlich, sieht man von dem Geld angeblich sowieso nichts. Und was wie viel bringt, gilt bei Youtube offenbar als Geschäftsgeheimnis.

0

Was möchtest Du wissen?