muss man bei wow legion monatlich bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prinzipiell musst Abo haben, wenn du über lvl 20 was erleben willst.
Ob du das nun monatlich löhnst oder mit Gametimecard gleich 60 Tage kaufst oder aber jeweils 3 bzw. 6 Monate am Stück im voraus kaufst, ist dir überlassen.

Solltest du genug Gold im Spiel zusammenraffen, kannst auch damit bezahlen.  Aber 70k Gold für 1 Monat Spielzeit ist derzeit schon heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ist doch bekannt dass World of Warcraft monatlich etwas kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ebenso jeden Monat den man spielen will einzeln bezahlen im Shop ne Spielmarke für 12,95 kaufen und wenn man aussetzen will bezahlt man eben mal nicht. Man muss also gar nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst aber auch ein Abo abschließen, bei dem du nur alle 3 Monate (für jeweils 3 Monate) bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Du kannst wählen zwischen Monatlich, Vierteljährlich und Jährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?