Muss man bei Wahlen eigentlich die Stifte benutzen, die in der Wahlkabine liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein muss man nicht - Ich nehm auch immer Kuli mit weil mir Bleistift wegen Wahlmanipulation zu unsicher ist .

Nein Du kannst benutzen was Du willst, auch einen Lidschattenstift !

Bleistifte sind viel praktischer für die Wahlhelfer, wie sollen die sonst falsche Kreuzchen korrigieren?

http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE

Na, so hab ich das ja noch gar nicht betrachtet :-D

0

Jetzt versteh ich das auch mit "Die Partei, die Partei..."

Aller Klärchen.;)

0