Muß man bei Tiefkühlpizza den Ofen unbedingt vorheizen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich find,dass sie sonst labberig schmeckt und länger braucht.

Mache es doch genau so, wie es auf der Verpackung empfohlen wird, dann schmeckt sie i9mmer am Besten.

Aus eigener Erfahrung: Vorheizen ist nicht nötig, aber die Pizza schmeckt besser wenn man es macht!

Ich würde das lieber machen...schhmeckt auch besser...XD

ich würd den ofen anmachen und dann die pizza auspacken etc. dann hat der ofen min 50 grad, das reicht - bei mir schmeckts super

Nein, unnötige Energieverschwendung. Ob du sie nun 5-10 Min. draussen liegen läßt bis der Ofen vorgewärmt ist, oder du legst sie in den Ofen und stellst ihn dann an, ist das gleiche in grün.

ich machs nicht, und sie schmeckt immer

Pizzastufe (haben manche Ofen): ja, Umluft: nein

nein mach ich auch nich

Was möchtest Du wissen?