muss man bei softair gewehren mit federdruck nach jedem schuss nachladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Es kommt halt ganz auf seinen Geschmack an. Da ich mir vorstellen kann was das für ein G36 ist, nimm sie AEG variante.

MFG koltfast

Ja, natürlich. Für nen Skirm würde ich auf jeden Fall ne AEG nehmen.

Die Sache ist die :D Bei Federdruck hast du vor und nachteile, Nachteil: du musst immer nachladen nach jedem Schuss aber sie hat mehr kraft als eine AEG.

MFG iTazBCD