Muss man bei skylanders giants das starter pack kaufen wenn man das alte noch hat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sollstest dir das Starter-Paket von Giants holen. Das Portal arbeitet diesmal nicht mit Batterien und Bluetooth sondern mit einem USB-Kabel...spart schonmal etwas von der Kohle her. Dazu bekommst du noch zwei Skylander und halt den Giant....liegt preistechnisch auf jeden Fall besser.

Ich habe mir auch das Starter geholt und nach meinen Versuchen mit dem "alten" Portal bei Giants muss ich echt sagen, dass "neuere" Portal lädt die Figuren bei Giants schneller als das andere.

nein. du kannst alle figuren auch mit dem alten portal zum leben erwecken

Ja er hat schon recht du brauchst natürlich die Disk bloß einen Haken die leicht lightcore Figuren leuchetn auf den alten Portal ned!!!!

Was möchtest Du wissen?