Muss man bei seinem Abschlussball tanzen?

6 Antworten

Also bei meinem Abiball mussten wir auch nicht tanzen. Zum Schluss durfte, wer wollte.. aber das waren auch die wenigsten. Wenn ihr aber wirklich müsst...schnapp dir halt deinen Kumpel und gut ist. Wenn ihr mehr Jungs als Mädels seid, geht das ja eh nicht anders ;)

naja, das is ein recht öffentlicher ball, mit viel publikum.... und eröffnung(ich war schon zweimal beim abschlussball der schule) wurde immer getanzt! Ob das jetzt alle waren, weiß ich nicht....

0

Nein ... du musst nicht. Das ist deine eigene Entscheidung ! In der Regel haben die Tanzschulen aber immer den einen oder anderen guten Tänzer / Tänzerin den sie für dich besorgen könnten. Mein Cousin hat das auch immer gerne gemacht. Letztendlich bleibt es deine Entscheidung !

also eine tanzschülerin der tanzschule oder wie?

0

Dann tanze mit deinem Freund.

Wie bringt man einen Jungen dazu, dass er mich fragt, ob wir beim Abschlussball tanzen?

Wir beide haben noch keinen Partner für den Ball, und ich möchte, dass er mich fragt!

...zur Frage

Wie läuft so ein Abschlussball ab?

Hey, bin in der 9.Klasse einer realschule und wir buchen jetzt schon die Location und alles, aber was macht man denn da, also brauche ich wen mit dem ich da hingehe, kommen die Lehrer alle, muss ich dafür tanzen können usw... Insbesondere, wenn manche mit Partner hingehen, muss man denn dann einen aus seinem jahrgang nehmen oder überhaupt von der schule, weil keiner aus unserer Klasse mag sich wirklich gegeseitig(scheiss Klassengemeinschaft und so).

also es wäre toll ein paar erfahrungsberichte zu hören von leuten die das schon hinter sich haben. danke an alle

...zur Frage

Abschlussball mit Eltern tanzen?

Hallo! :) Mich würde es intressieren ob man im Abschlussball mit den Vater tanzen muss! Muss man das machen? Muss man da mit den Eltern hin oder kann man da alleine auch?

...zur Frage

Abtanzball Hilfe?

Hey ihr Lieben, ich habe heute angefangen einen Tanzkurs zu machen mit einer Freundin. Ich weiß es ist noch etwas zu früh um sich darumSorgen zu machen. Aber ich habe Angst das ich keinen Partner zum Tanzen finde, wenn der Abschlussball kommt. Es gibt nämlich nur 6 Jungs und wir sind 18 Mädchen. Und 3 Jungs sind schon vergeben. Ich und meine Freundin kennen dort niemand. Und sonst haben wir auch nichts mit Jungs zu tun so das wir wen anderen Fragen könnten. Und wenn man dann mit einem Gastherren tanzen muss ist das ja auch ziemlich peinlich. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet . Danke schon mal im Vorraus und das ihr meinen langen Text durchgelesen habt. LG, Lippenpflege 123

...zur Frage

Was auf Abschlussball einer freundin tragen.?

Hey. Und zwar war meine Frage vorher etwas falsch vertanden wurden so die erklärung nochmal udn die frage darunter.

Meine Freundin geht in die Tanzschule hat da auch tanzpartner wie die anderen und sie hat mich halt eingeladen auch mit hin zu kommen zum Abschlussball (Familie von ihr kommt auch) und ja nicht weil sie sonst keinen kennt oder keinen Tanzpartner hat sondern weil auch andere freunde von uns dorte sind und ja ich eben Gast dorte bin. Ich weiß nicht ob ihr es versteht oder nicht, hoffe es zumindest (;

Meine Freundin hat mich zu ihrem Abschlussball eingeladen (war erst normalkurs tanzen und jetz fortgeschritten und hat im märz Abschlussball) nun meine Frage was soll ich da anziehen.? Weil Jeans kann ich ja nicht tragen ^^ Und sonst Kleider so habe ich nicht nur mein Jugendweihe Kleid aber ich bin mir nicht sicher ob es zu solch einem Anlass passt schon alleine daher da ich nur Gast bin das wäre es http://www.emp.de/burleska-mollflander-kleid/art_166654/

und ja was kann ich da eben anziehen, oder kann ich gar mein jugendweiheKleid anziehen oder ist das unangebracht.?

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?