Muss man bei seinem Abschlussball tanzen?

5 Antworten

Also bei meinem Abiball mussten wir auch nicht tanzen. Zum Schluss durfte, wer wollte.. aber das waren auch die wenigsten. Wenn ihr aber wirklich müsst...schnapp dir halt deinen Kumpel und gut ist. Wenn ihr mehr Jungs als Mädels seid, geht das ja eh nicht anders ;)

naja, das is ein recht öffentlicher ball, mit viel publikum.... und eröffnung(ich war schon zweimal beim abschlussball der schule) wurde immer getanzt! Ob das jetzt alle waren, weiß ich nicht....

0

Nein ... du musst nicht. Das ist deine eigene Entscheidung ! In der Regel haben die Tanzschulen aber immer den einen oder anderen guten Tänzer / Tänzerin den sie für dich besorgen könnten. Mein Cousin hat das auch immer gerne gemacht. Letztendlich bleibt es deine Entscheidung !

also eine tanzschülerin der tanzschule oder wie?

0

Dann tanze mit deinem Freund.

Es wäre schon von Vorteil wenn du auch jemanden zum Tanzen hättest...

jaaa, was soll ich machen....? ich bin halt ned der aufreißer typ, eher so ein nerd....^^

0

Nein, musst du nicht.

und was sollt ich am besten sagen? Weil zuzugeben, dass ich keine freunde hab(so kann mans ja auch sehen bzw. auslegen) is scho a bissl blöd... (bin übrigens aus österreich, falls das was ändert!)

0
@MSSM12

Natürlich wirst du nicht gerade als der Womanizer dastehen, aber das bist du ja wohl auch nicht. Kannst dich einfach unauffällig irgendwo hinsetzen, das geht schon.

0
@Jo652

es geht ja nicht darum ohne partner aufzutauchen, sondern darum ob man bei der eröffnung(eröffnungstanz) mitmachen muss?

hab kein problem damit da alleine aufzutauchen(hab ich die letzten beiden male(als gast) auch gemacht, meinen spaß gehabt und mich ein wenig umgesehen;)

0

Was möchtest Du wissen?