Muss man bei Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen Versandkosten zahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn bei dem Artikel steht "Kostenlose Rücksendung möglich" dann nicht, sonst ja.

Einzelheiten zu den Rücksendekonditionen der einzelnen  Amazon-Verkäufer findet man in den "Detailierten Verkäuferinformationen", wenn man auf den Namen des Verkäufers klickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtlich hast du meist keinen Anspruch auf kostenlose Rücksendung.

Viele Händler bieten es aber an, einfach um Kunden zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lt neuer Gesetzesregelung sind Rücksendekosten bei Widerruf selbst zu tragen, bis 40 Euro Warenwert war das aber auch schon früher so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreas123123
05.08.2016, 10:03

danke! hast mir echt geholfen:D

0

Meistens nein. Hast du einen Retourenaufkleber mit bei der Lieferung dabei gehabt, wenn ja ist es kostenlos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?