Muss man bei RAINBOw 6 Siege alle situationen mit drei sternen abschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Situation 4 nur einmal komplett gespielt haben egal mit wie vielen Sternen für die nächste Situation. Aber oft ist es so das die nächste Mission erst einen Tag später freigeschaltet ist. Ist wahrscheinlich ein Bugg

ok danke

0

geht immer noch net ;/

0

versuchs nochmal ich musste ungefähr bis mission 5 spielen