Muss man bei preis24 was unterschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mittlerweile jeden einfachen Vertrag auch im Internet abschließen ohne das dafür eine Unterschrift notwendig wäre. Die Anbieter speicher dann in der Regel Daten wie IP, Provider, Browser, Betriebssystem um nachweisen zu können, wer den Abschluss gemacht hat.

bei der Übergabe gehe ich aber auch mal davon aus, dass du noch ein PostIdent unterschreiben musst. Ganz ohne individuelle Indentifizierung geht es also nicht.

Ansonsten dürftest du den Vertrag auch nicht mit Preis24 gemacht haben sondern mit einem Tarifanbieter. Siehe auch hier: https://handyvertrag-24.click/preis24-erfahrungen-tests-und-das-kleingedruckte/ Eventuell noch mal direkt in die Papiere schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo maniacthromph,

vielen Dank für Deine Frage.

Du kannst ganz bequem per Post Ident Verfahren den Vertrag annehmen. Das heißt Du kannst an der Haustüre beim Zusteller direkt unterschreiben. 

Liebe Grüße
Anna von preis24.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?