Muss man bei PokemonGo um ein Ei ausbrüten zu lassen die Strecke mit einem mal schaffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die Distanz nicht an einem Stück zurücklegen. Wenn du ein Android Handy hast kannst du dein Handy nicht dabei sperren. Bei Apple bin ich mir unsicher. Aber wie ein anderer schon erwähnt hat lohnt sich eine Powerbank. Ist aufjedenfall eine Investition wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jeder Zeit das Spiel unterbrechen, und irgendwann das Spiel fortsetzten, beim laufen muss das Handy entsperrt sein und Pokemon Go muss laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Powerbank besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanesLavin
16.07.2016, 13:55

Ja das wäre nicht schlecht

 Aber damit ist meine Frage noch nicht beantwortet 😊

0

Was möchtest Du wissen?